|
STTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für Landesliga gesucht
Wir, der TTC Berus, suchen zur Verstärkung unserer 1. Herrenmannschaft (Landesliga) einen Spieler.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an ttluder( at )aol.com |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für Landesliga gesucht
Besser spät als nie
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass die Spielstärke nur Kreisliga ist, sonst hätte ich einen Abwerbeversuch gestartet ![]() |
|
|||
|
|||
besser "nur" Kreisliga als nen schlechten ruf in der landesliga
![]() |
|
|||
|
|||
Welch wahre Worte von Solcion.
Wobei der schlechte Ruf nichts mit der Spilklasse zu tun hat sondern einfach mit der Sportlichkeit u. der Art sich zu geben einzelner in der Mannschaft. |
|
|||
|
|||
btw heisst spielklasse nicht gleich spielstärke ...
|
|
||||
|
||||
ich würde ja glatt kommen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
2. wer sind denn die "einzelnen" in der Mannschaft ? 3. wer hat denn die 0 gewählt.... (müssen ja unserem Ruf gerecht werden ![]() Zitat:
immer über Landesligataugliche Spieler ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder ![]() Die Meinung hab ich mir übrigens gebieldet in der Zeit als ich selber gegen euch spielen musste. Ich schreibe musste weil ich es nie gern gemacht hab obwol ich noch nie ein Spiel gegen euch verloren habe. Einzelne Namen sage ich hier nicht, aber es sind die, die überall als Sympatieträger bekannt sind. Will hier keinen Kleinkrieg anzetteln, aber die meisten hier wissen, wen ich meine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.