|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche beläge
Hi ich wollte mir nun eine neue kombi zulegen und habe bereits ein mizutani jun zuhause. nun meine frage wegen den belägen:
zu meinen spiel: vorhandlastig Punktgewinnende schlag ist der topspin( vh wie rh) ich ziehe auch gern mal einen "überrissenen" ts. Spiel ist sehr offensiv orientiert auch mit platzierten bällen in die ecken. kurze bälle als return sind auch oft dabei. Nun suche ich aber beläge die sehr viel rotation entwicklen bei genügend kontrolle + tempo besitzen ich spiele momentan ein spirit mit sriver L in 1,7 v.h und tenergy 05 in 2,1 auf rh aber nun habe ich bemerkt das mich mein 1,7er belag ser einschränkt, da ich bereits mal mit einen 2,0er boost tc auf der vh gespielt habe und die bälle sehr viel mehr spin und geschwindigkeit hatten. ich habe nun an einen tenergy auf der vh gedacht. (2,1;1,9???) für die rückhand hab ich leider noch keinen einfall. vll habt ihr paar ideen =) freue mich auf sehr viel antworten |
|
||||
|
||||
AW: Suche beläge
gibts nen grund warum dein rh belag viel schneller ist wie dein jetziger VH Belag?
|
|
|||
|
|||
Dreh deinen Schläger doch erst mal und schau, ob dir der Tenergy liegt.
|
|
|||
|
|||
ja das hab ich schon find ihn an sich gut aber mir sind halt dabei zuviel bälle raus gegangen
überrissene bälle gehn damit gut und mit etwas training bekomm ich das normal in den griff nun such ich jedoch noch einen rh belag und soll ich den tenergy in 1,9 oder 2,1 nehmen |
|
|||
|
|||
in einer Schwammstärke dünner wäre er dann wahrscheinlich passend.
Was stört dich an der RH? |
|
|||
|
|||
eigentlich nichts ^^ aber ich will halt mom bissl testen
ja ten tenergy nehm ich ja auch in 1,9 auf vh |
|
|||
|
|||
Viel zu testen wird es aber nicht egben, wenn du nicht sagst, in welche Richtung es gehen soll ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.