|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV: VFR Fehlheim sucht Spieler für 2te oder 3te KK
Der VFR Fehlheim sucht für die neu gegründete vierte Mannschaft einen Neuzugang. Sie geht in der dritten Kreisklasse an den Start. Hierfür suchen wir einen engagierten Spieler. Das Paarkreuz und die Spielstärke ist nicht so wichtig.
Alternativ käme auch die dritte Mannschaft für einen Neuzugang in Betracht. Wir würden gerne in der 2ten Kreisklasse um den Aufstiegspielen spielen, haben unsere Stärke aber trotzdem eher in der dritten Halbzeit, wobei auch die Trainingsbeteiligung der 3ten durchaus beachtlich ist . Paarkreuz egal. Gerne gebe ich per PN unsere bishere Aufstellungspläne weiter. Eventuell denkbar wäre auch ein Einstieg in der 2ten Mannschaft, auch wenn dieses Team weitestgehend steht. Bei Interesse bitte PN an mich. PS Sollte sich auch jemand für die Erste berufen fühlen ... ich wollte niemanden abschrecken
|
||||
|
||||
AW: HTTV: VFR Fehlheim sucht Spieler für 2te oder 3te KK
Ach, noch was wichtiges, weil ich schon darauf angesprochen wurde. Nach aktuellem Stand der Dinge muß der Neuzugang NICHT mit mir Doppel spielen!
|
||||
|
||||
up
|
||||
|
||||
jochen ist ja bekannt dass du mich abwerben willst, doch ist der weg für mich doch etwas weiter als nach lampertheim. also wenn das finanzielle stimmt würde ich zu euch kommen auch wenn der aufstieg in der 2.kk schon an uns geht
kannst natürlich auch zu uns wechseln dann rückt noch einer mehr zu uns. muss ich ja dann an 6. spielen....ohje
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.