|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTMaster Swing Back I Friction
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Belagforum der Noppen und habe eine kurze Frage: Weiß irgendjemand etwas neues in Sachen ,,Verbot des Belages TTMaster Swing Back I Friction" oder gibt es bereits ein Urteil im Verfahren ,,Verbot des Belages TTMaster Swing Back I Friction"? Gruß und Danke |
|
|||
|
|||
AW: TTMaster Swing Back I Friction
nicht viel Zeit, aber er ist in der nächsten gültigen Liste ( http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...t_no_30_OK.pdf ) nicht mehr aufgeführt
--> verboten, da der DTTB den Vorgaben der ITTF folgt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nicht einmal in der Kreisklasse? |
|
|||
|
|||
Die Reglementierungen gelten für alle Klassen, da gibt es auch für Kreisklassen keine Ausnahmen.
Es ist derzeit noch kein Urteil gesprochen, der Belag wurde vorsorglich von der Liste genommen. Es kann jetzt eintreten, dass der Belag noch einmal mit einer einstweiligen Verfügung auf die Liste kommt und dann im Bereich des DTTB wieder eine Aufbrauchfrist bis zum Ende der Saison 2009/2010 eingeleitet wird. Vorher kann man nur andere Sachen testen oder abwarten. Stay tuned |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Juni in Lausanne(Schweiz).
|
|
|||
|
|||
Eine Chance ihn zu spielen hat man immer. Die Frage ist doch nur, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass der OSR ihn für nicht zulässig erklärt. Wie ich meine ist die Wahrscheinlichkeit in der Kreisklasse geringer als in höheren Klassen.
|
||||
|
||||
Kann mıch dem Kıller nur anschlıessen. Steht nıcht mehr auf Lıste 30 also erstmal verboten. Das war beı Lıste 29b aber auch so und dann wurde er nach der Verfügung nachgetragen. Das könnte jetzt beı eınem entsprechenden Urteıl ım Junın auch wıeder passıeren.
Also entgültıg entschıeden ıst nıchts und wıe hoch dıe Wahrscheınlıchkeıt ıst das es so oder so kommt muss jeder selber für sıch entscheıden.
|
|||
|
|||
Und bis zu genau welchem Datum ist er noch erlaubt? Ich hab keine Lust beim Verbandspokalendspiel am Sonntag Stress zu kriegen....
|
|||
|
|||
Bis 30.06.09
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.