|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Olympiade
Hi leutz,
in heee, krakes un meinem kranken köpfen ist eine neue idee entstanden. eine olympiade über den sommer verteilt. verschiedene spiele, deren punkte addiert werden, was eine relative beständige teilnahme wünschbar macht. spielvorschläge waren: boffeln aquagolf softball dart (kartbahn) (paintball) den rest hab ich vergessen *g* die anderen mögen mich ergänzen *g* wer hätte denn bock? bis denn Bo |
|
||||
|
||||
AW: Olympiade
jo, es kann sich ja auch auf das ganze jahr beziehen...
mein vorschlag ist, dass ein wettkampf stattfindet, wenn mindestens 50% teilnehmer am start sind, das gewährleistet, dass man nicht immer unbedingt mitspielen muss... boffeln aquagolf softball dart (kartbahn) (paintball) badminton tischtennis tennis minigolf ... der gewinner einer disziplin bekommt 3 punkte, zweiter 2 und der dritte 1
|
||||
|
||||
Zitat:
die jacke sollten wir ausladen, es sollen ja auch mal andere gewinnen
|
||||
|
||||
Zitat:
aquagolf - kann net schwimmen softball - geht dart - durchschitt badminton - geht, aber net lange tischtennis - könnte klappen tennis - keine rückhand minigolf - zum siegen nicht geeignet in summe: 2-3 platz bei 2-3 teilnehmern
|
||||
|
||||
boffeln
aquagolf softball dart (kartbahn) (paintball) badminton tischtennis tennis minigolf renaultcup
|
||||
|
||||
basketball von der freiwurflinie ??
|
|||
|
|||
boffeln
aquagolf softball dart (kartbahn) (paintball) badminton tischtennis tennis minigolf renaultcup Basketball Big Mac schnell essen Baseball weit schlagen hmm gab noch enige mehr
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt . Geändert von NightLiner (09.05.2009 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
boffeln
aquagolf softball dart kartbahn badminton tischtennis tennis minigolf renaultcup Basketball Big Mac schnell essen Baseball weit schlagen pokern schocken billiard
|
||||
|
||||
boffeln
aquagolf softball dart kartbahn badminton tischtennis tennis minigolf renaultcup Basketball Big Mac schnell essen Baseball weit schlagen pokern schocken billiard singstar
|
|||
|
|||
wann gehts denn mit dem event los. bin nämlich schon im training fürs big mac essen.
gruß stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.