|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klebrige Tensoren.
Mal ganz direkt gefragt: Warum gibt es keine klebrigen Tensoren? Ist's technisch nicht machbar oder woran liegt's?
|
||||
|
||||
AW: Klebrige Tensoren.
Sehr gute Frage, scheint wohl zumindest von ESN nicht produziert zu werden, weil hier in Europa keine große Nachfrage zu herrschen scheint.
Einzig würde mir der China-"Belag" Haifu Blue Whale II einfallen, in der vorgetunten Version, aber das ist ja auch..... |
|
|||
|
|||
Die Palio Biotech-Dinger sollen ja sowas ähnliches wie tensoren sein und zumindest die CJ8000er sind auch ziemlich klebrig. Ich spiele den CJ8000 Biotech in der weicheren Variante auf der Vorhand in 2.2, aber mit einem Tensor wie z.B. Coppa Platin Soft oder auch Coppa Gold ist der nicht wirklich zu vergleichen. Viel weniger Dampf, viel weniger katapult und zumindest auf meinem Yinhe T-2 keinen "click"-sound. Ich mag den Belag dennoch sehr gerne, da er sehr kontrolliert ist und ich bei Schuss/Schlagspintechniken im Vergleich zum Platin viel weniger Fehler mache und auch sehr zornig auf flache Unterschnittbälle angreifen kann. Halbdistanz-topspin-Spiel wird allerdings zum Kraftakt. Ich hab vorher ein Primo Powerfeeling von Butterfly mit Platin Soft in 2.0 gespielt und die combi finde ich persönlich schneller und einiges katapultiger als meine jetzige, was schon viel über den cj8000 sagt. Immerhin ist das yinhe T2 eigentlich nen Zahn schneller als das Primo.
Eine klebriger Belag mit dem Wumms von Eurotensoren lässt wohl noch auf sich warten. |
|
||||
|
||||
durch die klebrige Oberfläche kann doch gar nicht so viel "WUMMS" kommen!! Oder liege ich da falsch??
Habe auch schon Platins mit stark getunter Oberfläche [auch relativ klebrig] gespielt und da kam schon weniger!! |
|
|||
|
|||
Der Butterfly Spin Art verspricht etwas in der Art zu werden. Der Schwamm des Tenergy mit klebrigem Obergummi.
Wann der Belag für Normalsterbliche zu erwerben ist, steht jedoch in den Sternen. |
|
||||
|
||||
Der Spinart könnte zumindest was sein, wobei er halt kein Tensor ist
Einige Japaner spielen übrigens wohl den Spinart, wie mal lesen kann. |
|
||||
|
||||
Die Topjapaner a la Mizutani, Kishikawa, Matsudaira auch ?
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich weil sie sich viel zu schnell abspielen würden.
Die halten ja sowieso nicht lang. |
|
||||
|
||||
@checka: denke ich nicht.
ich meinte damit fukuhara und sayaka, habe weiblich vergessen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.