Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2009, 23:50
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klebrige Tensoren.

Mal ganz direkt gefragt: Warum gibt es keine klebrigen Tensoren? Ist's technisch nicht machbar oder woran liegt's?
Alt 06.05.2009, 12:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebrige Tensoren.

Sehr gute Frage, scheint wohl zumindest von ESN nicht produziert zu werden, weil hier in Europa keine große Nachfrage zu herrschen scheint.

Einzig würde mir der China-"Belag" Haifu Blue Whale II einfallen, in der vorgetunten Version, aber das ist ja auch.....
Alt 06.05.2009, 15:44
Boskopf Boskopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boskopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Palio Biotech-Dinger sollen ja sowas ähnliches wie tensoren sein und zumindest die CJ8000er sind auch ziemlich klebrig. Ich spiele den CJ8000 Biotech in der weicheren Variante auf der Vorhand in 2.2, aber mit einem Tensor wie z.B. Coppa Platin Soft oder auch Coppa Gold ist der nicht wirklich zu vergleichen. Viel weniger Dampf, viel weniger katapult und zumindest auf meinem Yinhe T-2 keinen "click"-sound. Ich mag den Belag dennoch sehr gerne, da er sehr kontrolliert ist und ich bei Schuss/Schlagspintechniken im Vergleich zum Platin viel weniger Fehler mache und auch sehr zornig auf flache Unterschnittbälle angreifen kann. Halbdistanz-topspin-Spiel wird allerdings zum Kraftakt. Ich hab vorher ein Primo Powerfeeling von Butterfly mit Platin Soft in 2.0 gespielt und die combi finde ich persönlich schneller und einiges katapultiger als meine jetzige, was schon viel über den cj8000 sagt. Immerhin ist das yinhe T2 eigentlich nen Zahn schneller als das Primo.
Eine klebriger Belag mit dem Wumms von Eurotensoren lässt wohl noch auf sich warten.
Alt 06.05.2009, 15:51
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

durch die klebrige Oberfläche kann doch gar nicht so viel "WUMMS" kommen!! Oder liege ich da falsch??

Habe auch schon Platins mit stark getunter Oberfläche [auch relativ klebrig] gespielt und da kam schon weniger!!
Alt 06.05.2009, 16:26
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Butterfly Spin Art verspricht etwas in der Art zu werden. Der Schwamm des Tenergy mit klebrigem Obergummi.
Wann der Belag für Normalsterbliche zu erwerben ist, steht jedoch in den Sternen.
Alt 06.05.2009, 17:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Spinart könnte zumindest was sein, wobei er halt kein Tensor ist

Einige Japaner spielen übrigens wohl den Spinart, wie mal lesen kann.
Alt 06.05.2009, 17:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Einige Japaner spielen übrigens wohl den Spinart, wie mal lesen kann.
Die Topjapaner a la Mizutani, Kishikawa, Matsudaira auch ?
Alt 06.05.2009, 18:57
Benutzerbild von TT-Zocker95
TT-Zocker95 TT-Zocker95 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Zocker95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahrscheinlich weil sie sich viel zu schnell abspielen würden.
Die halten ja sowieso nicht lang.
Alt 06.05.2009, 19:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@checka: denke ich nicht.

ich meinte damit fukuhara und sayaka, habe weiblich vergessen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »