|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für Hurrican King
Hallo zusammen bin neu hier und weiß nicht richtig ob des hier dazu passt, aber stell die frage jetz trtz.:
ICh hab als Holz Hurrican King und als beläge bis jetz den tenergy 64 auf der vorhand und impuls speed auf rückhand. Myn vorhandspiel is schon nicht schlecht die top-spins kommen gut, aber könnten noch sicherer werdn und myne rückhand, naja ned so überragend beim ziehn, stupfen und so is gud auf vh und rh. Hättet ihr Erfahrungen mit Belägen auf dem Hurrican King odr vorschläge welche Beläge für mich in Frage kämen.....? Schonmal im vorraus danke.. |
|
|||
|
|||
AW: Beläge für Hurrican King
Also Des Hurricane King harmoniert mit harten Belägen sehr gut. Am besten mit den Belägen von DHS, da diese aber keinen FKE Effekt haben und man (im Normalfall) diese nicht getunt bekommt, würde ich den Haifu von den Chinabelägen empfehlen.
Die sind aber nicht jedermanns Sache weil die seehr hart und klebrig sind. Eine andere Möglichkeit wär der Tenergy 05 als medium Belag. Mir persönlich ist er auf der VH ein bisschen zu weich, deswegen warte ich auf den Tenergy 25 P:S Dazu gab es schonmal ein Thema |
|
|||
|
|||
bin ich da jetz daneben ? Ich dachte der 05er is noch härter.... den spielt jemd bei mir im Verein un dem war er zu hart.... un der hat jetz n 64er un findets viel besser... welchen china belag meinst da genau?
|
|
|||
|
|||
Der 64er is der weichste dann kommt 05 und dann 25
Haifu Blue Whale Factory tuned bzw Double happiness Hurricane 3 getuned aber die sind schon ziemlich hart also nochmal härter als Tenergy 05 Geändert von El-Salvador (08.05.2009 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
un was würdet ihr auf rh vorschlagen?
|
|
||||
|
||||
ich würde sagen wechsel dein holz
|
|
|||
|
|||
warum sollte ich myn holz wechseln... des war ziemlich teuer ums einfach mal kurz zu wechseln....^^
|
|
||||
|
||||
weil es zu deinen belägen nciht passt und du ja scheinbar damit sonst zurecht kommst. Es macht für mich wenig sinn ein Holz zu spielen, weil es teuer und geil ist, wenn es zu der eigenen Spielanlage nur bedingt passt...
Die Beläge sind in meien Augen zu weich für diese Holz. Härtere Beläge heisst aber schneller, was deiner Grundsicherheit nicht zu gute kommt. kleb dir auf die RH nen Klassiker wie nen Sriver L oder sowas in 2.1mm, das sollte dir dicke langen. Der Impuls Speed ist eh nicht gerade der schnellste unter den Tensoren. Wenns sein muss EL, aber ich halte den schoin wieder für zu weich. Die Kontrolle leidet auf dem elastischen Holz. Geändert von masl83 (09.05.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denk ich probier jetzt erst noch ne Runde mit dem Holz aus (habs noch nie mit anderen Belägen gespielt).
Ist der Sriver L und EL auch hart genug fürs Holz? und kann man mit ihnen auch gut blocken? Mit dem impuls speed ging das nämlich traumhaft...... |
|
||||
|
||||
Sriver EL und Sriver L sind beide härter als der Impuls Speed, weswegen du zumindest beim Block nicht unbedingt Probleme haben solltest, es sei denn dir fehlt die Dynamik.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.