|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiel Richtsberg 2. - Ermschwerd
findet statt am Fr. 15.05.2009 um 20:00 h im DGH Gombeth.
Der Sieger wird einen Platz in der VL bekommen, so denn ein Platz frei wird. Wer wagt einen Tipp? 2.1 Cakmakci, Bülent 14:8 +34 2.2 Behnke, Fabian 14:7 +35 2.3 Euler, Dr. Helmut 10:5 +15 2.4 App, Stefan 13:4 +22 2.5 Sause, Jörg 9:1 +17 2.6 Pitz, Bodo 10:6 +8 1.1 Kremulat, Achim 16:4 +44 1.2 Wiesendorf, Michael 17:3 +48 1.3 Amend, Michael 7:12 +3 1.4 Blessmann, Heiko 9:5 +13 1.5 Tusch, Michael 10:7 +8 1.6 Vogel, Andreas 7:4 +6 Bilanzen könnten eine Hilfe sein, wobei, wie es auf meinem Shirt steht: Die Wahrheit liegt an der... Also, wie sind eure Meinungen? Übrigens sind Zuschauer herzlich willkommen, unsre Kühlschränke sind gefüllt. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsspiel Richtsberg 2. - Ermschwerd
Zitat:
|
|||
|
|||
Denke auch das Richtsberg das machen wird, sind insgesamt besser besetzt mitte und hinten. Vorne kann Ermschwerd durchaus mithalten denke ich...
|
|
||||
|
||||
So zwischen 9:4 und 9:6 für Richtsberg
![]()
|
|||
|
|||
Kellerwald gewinnt das Aufstiegsspiel gegen Breuna mit 9:7 zur BOL 1. Somit hat Kellerwald gute Karten aufzusteigen, wenn Richtsberg 2 hoch gehen sollte in die VL.
|
|
|||
|
|||
Ermschwerd hat in der BOL Gr. 2 eine fantastische Saison gespielt. Mit der Vizemeisterschaft konnte man glaube ich nicht rechnen. Wenn sie diesen Lauf mitnehmen in das Relegationsspiel ist eine Überraschung möglich.
Dennoch wird es eine schwere Aufgabe für die Ermschwerder, da Richtsberg 2 die ausgeglichenere Mannschaft hat. Mein Tipp: 9:6 für Ermschwerd |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
passt zwar nit rein aber wisst ihr ob morschen in die bol 2 aufsteigt, da sie ja gewonnen haben
|
|
||||
|
||||
Da es bei Richtsberg gegen Ermschwerd jetzt wirklich nur noch um die goldene Ananas geht (Lax hat gegen Uttrichshausen 6:9 verloren), hat auch Morschen keine Chance auf den Aufstieg. Sollstärke 12 ist erreicht, da Ermschwerd drin bleibt.
|
|||
|
|||
9:3 für Richtsberg
Doppel 2+3 sowie Vogel - Pitz für Ermschwerd. Richtsberg in den Einzeln unterm Strich dann doch überlegen. Ermschwerd dafür mit mehr Fanunterstützung. Der Bus hat soeben die heimfahrt angetreten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.