|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Verbandsliga
so gleich gehts los. abfahrt nach Haldensleben, unsere Mannschaft unterstützen. Wen es interessiert, ich werde ab und zu mal Zwischenstände hier reinstellen, wenn es die Technik zuläßt. Also dann bis später vielleicht
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Verbandsliga
Hmmm...
Da isses wieder... Würde gern wissen, wie Du es schaffen willst 8.45Uhr bei uns zu sein, wenn Du 8.16Uhr noch am Rechner sitzt... So isser eben, unser "ehemalsHallenser"... |
|
||||
|
||||
gibt es ein live-ticker????
interessiert bestimmt viele der bessere möge gewinnen...... |
|
|||
|
|||
hi Leute,also in der Halle komm ich nicht ins Netz.Jetzt nach dem Spiel Kurzbericht. Schwerz verliert alle 3 Doppel,wobei Doppel 3 2:3. Edeling seine Spiele werden vorgezogen wobei er gegen Slesar verliert.Beim Stand von 2:4 führen Benny und Thomas J. je 2:0,verlieren aber beide noch gegen Reek und Buchheim. Weber schlägt Puritz.Rene ohne Chance gegen käther. 2. Runde führt Schumi 2:0 gegen Lehmann und verliert und Tomas verliert 0:3 gegen Lehmann. Insgesamt Verdienter Sieg für Haldensleben wobei Schwerz den einen oder anderen Punkt hätte mehr holen können. Um 14:00 uhr spielen alle 4 Mannschaften und alle sind komplett. bis später.
|
||||
|
||||
Vollkommen richtig das Spiel ist wahrscheinlich ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen. Wobei Lehmann in seinen ersten Spiel gegen Schumann den ersten Satz gewonnen hatte und somit nur 1:2 hinten lag. Irgendwie schien es als ob die Erfahrung aus der VL der Ausschlag war für den Gewinn der knappen Sätze.
Problematisch in den anderen Spielen wird aber auch ob Richter ein Spiel gewinnt. Fand ich gegen Käther ganz schwach. |
|
|||
|
|||
Zwischenstände Haldensleben - Diesdorf 7:2
schönebeck-Schwerz 6:5 nach Doppel 2:1 für Schwerz,dann beide oben für Gärtner und kohl. weber schlägt Löbl ,für Benny ist ein 0:5 im Fünften zu viel -> 8:11.Dann beide unten weg 3:6. dann schlägt Slesar Gärtner 3:2 i m 5. zu 3 --> Robert schön gruß von Mario, die Kiste trinken Andy und ich mit ;-) und schumi schlägt kohl. Benny 3:0 gegen löbl. 6:6.
|
|||
|
|||
haldensleben gewinnt 9:5 gegen Diesdorf. Nach dem Zwischenspurt von Schwerz auf 6:6 nur noch punkte für schönebeck. damit hdlsl 4:0 schönebeck 2:0 diesdorf 0:2 und Schwerz 0:4. Jetzt noch schwerz gegen diesdorf.
|
|||
|
|||
schade dass es Schwerz nicht geschafft hat...
Die Weißenfelser konnten doch nur von weitem die Daumen drücken, da wir gestern eine Feier hatten und Haldensleben doch ein ganz schönes Stück weg ist Aber nächste Saison werdet ihr sicher wieder angreifen und es bestimmt schaffen...
|
||||
|
||||
Hätt ich nicht gedacht, dass Schwerz keine Chance hat. Wie Haldensleben ohne Christian seine Spiele gewinnt? Respekt! Habe sie vor der Saison als klaren Absteiger gesehen. Wie ist denn nun das Endergebnis?
|
||||
|
||||
Ja, wir dachten selber nicht, dass unsere Mannschaft gegen Haldensleben ohne Chance ist...
Das knappe Ergebnis gegen Schönebeck spiegelt schon eher die Spielstärke wider. Den Ausschlag für den letzten Platz der Schwerzer hat wahrscheinlich die katastrophale Leistung im Doppel gegen Haldensleben und das schwache untere Paarkreuz der Schwerzer gegeben... Gegen Diesdorf war dann keine Motivation mehr da... Da (wie man so munkelt ) die Hettstedter nun auch den Aufstieg zur Oberliga geschafft haben, ist es für Schwerz umso trauriger. Für mich stellt sich die Frage, ob es taktisch nicht klüger gewesen wäre nach dem Spiel gegen Haldensleben wenigstens einen Spieler auszutauschen... Es waren jedenfalls genug (mindestens) ebenbürtige Ersatzspieler da... Naja, @Rossi: Tomas hat zwar nur 3:2 gegen Andreas G. gewonnen, aber Sieg ist Sieg... Im Vertrauen: Dafür hat er gegen Kohl und Lehmann wohl die schlechtesten Spiele der Saison gemacht... Doch an ihm kann man das enttäuschende Endergebnis nicht festmachen... @Maskottchen: Da Schönebeck nun VL spielt wird es für euch nicht ganz so schwer Aber mit den Verstärkungen dürfte Schönebeck wohl kaum gegen den Abstieg spielen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.