|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friendship Dr.Evil
Was sagt ihr zu dieser Noppe,hab immer mal was von ihr gehört?
|
|||
|
|||
AW: Friendship Dr.Evil
Ne, eigentlich nicht
|
|
||||
|
||||
Gibs doch einfach mal bei Google ein und dann gleich das Erste Forum ganz oben, ich weiss net ob ich den Link hier reinstelln darf
|
|||
|
|||
Dr. Evil ist ein Hartbrett-Belag, eine kurze Noppe ohne Schwamm. Der Belag ist schnittarm (z.B. deutlich weniger wie Butterfly Orthodox) und kontrolliert. Kommt dem sehr nahe, was man auf billigst Kaufhausschlägern als Noppenbelag findet. Man kann kontrolliert abwehren und auch halbwegs Schlagangriff spielen, muß sich Punkte aber über die Platzierung erarbeiten, mit Geschwindigkeit und Drall wird man den Gegner nicht vor grössere Probleme stellen können.
|
|
|||
|
|||
Der Belag ist so tot, da kann man gleich mit dem blanken Holz spielen.
|
|
|||
|
|||
Ich find die eigentlich recht lustig! Oberfläche ist glatt, sehr schnitt unempfindlich! Dadurch kann man sehr schöne Treibschläge spielen und sehr gut blocken!
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie was von diesem Belag gehört.
|
|||
|
|||
Alles klar, danke für die Info.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.