|
Niederösterreich präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Willkommen!
Ok. Einer muß ja mal den Anfang machen.
Als Niederösterreicher fühl' ich mich auch ein bißchen berufen. Peter, mit deinen Vbg. Landsleuten war das Gumpoldskirchner Hauerturnier auch heuer wieder eine Bereicherung dieser Pflichtveranstaltung. Wenn sich die Legionäre auch noch ein wenig einfühlsamer benommen hätten... |
|
|||
|
|||
gar nichts
Hallo!
Wo spielst du denn? mfg NOELM |
|
|||
|
|||
hallöchen
ne endlich gibts auch was für uns nachbarn...
@tobi, ml: wurde aber auch zeit mfg |
|
||||
|
||||
wir müssen Dich doch mal wieder ins Forum locken
Schöne Grüße Tobi.
|
|||
|
|||
Hallo
Seas Werner!
Wär super, wennst mal wieder online ins ICQ kommen könntest. mfg Thomas P. |
|
||||
|
||||
nick?
@NOELM
Sag mal, was dein nick bedeuten soll?! Wenn ich es richtig verstehe solltest du dich eher (bestenfalls) NÖALM nennen |
|
|||
|
|||
alles klar
|
|
|||
|
|||
Re: Willkommen!
Zitat:
Mfg Peter |
|
||||
|
||||
hi leute!
bin ziemlich begeistert, dass es endlich einen österreich-teil hier im forum gibt, danke Peter-R, ml und freunde! ich hoffe, dass sich hier fleißig die prominenz trifft - und deshalb gleich mal ein hallo an alle, besonders natürlich an werner! ... die landesliga geht los, meine sentimentalen favoriten - die burschen aus s-dorf gewinnen auch brav, jedoch oh schreck, mein freund markus g. bekommt gleich ordentlich auf die mütze. 0:2 ist kein optimaler start, aber das wird besser, darauf könnt ihr euch verlassen. wird auch dringend nötig sein, denn meine nachwuchsspieler werden ihm bald noch mehr fordern, bin gespannt, wann sie ihn überholen. von wegen nachwuchs - frage an werner: wann habt ihr denn das nächste champions-league-spiel daheim? wenn alles so bleibt wie besprochen, gibt's vorher einen kleinen schaukampf mit jugend-beteiligung aus langenzersdorf. ich hoffe, daran ändert sich nix. wie dem auch sei - ich erhoffe mir eine spannende nö-landesliga, erfolgreiche nö-vereine in der staats- und superliga, und endlich einen gold-platz für unsere cracks in der championsleague! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Willkommen!
Zitat:
Bliebe noch [...] Ess: Bei ihm wär manchmal wohl ein Gläschen mehr auch ein mehr an Lockerheit und Sympathie. Sowas von verbissen und auch unfair den Gegnern gegenüber (beschimpft diese lautstark, wenns bei ihm selbst nicht so läuft) hab ich selten erlebt. Und auch abseits von der Platte kaum zu sehen, verkriecht sich in ein Winkerl und geht wahrscheinlich weinen, Kommunikation unmöglich, geschweige denn Schmäh führen. In Erwartung der Zensur . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.