|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Bezirk Münster: MJK Herten sucht Spieler....
Spielersuche
Verein: TTC-MJK-Herten (Bezirk Münster / Kreis Emscher-Lippe) Wir sind auf der Suche nach Spielern für unsere Herren-Landesliga & Herren Bezirksklasse. Vorab: kein Geld! Der Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund! Die Landesligamannschaft möchte versuchen in den kommenden Spielzeiten aufzusteigen und die Bezirkslklassemannschaft die Klasse zu halten. Desweiteren haben wir noch eine Damenmannschaft die in der Bezirksliga aufschlägt. Für den Nachwuchs bieten wir derzeit an: 3 Jugendmanschaften (Bezirksliga, Kreisliga, 2.KK) 1 Schülermannschaft (1.KK) 3 Bambinomannschaften (alle Kreisliga) Trainingszeiten ect. könnt Ihr der Homepage entnehmen: www.ttc-mjk-herten.de Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schicken! Geändert von Backhand-King (12.05.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bezirk Münster: MJK Herten sucht Spieler....
|
|
|||
|
|||
so Leuts, bald ist schluß mit lustig
|
|
|||
|
|||
Die Wechsel sind nun alle fix, aber wir suchen tüchtig weiter !!!!
Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs!!! Derzeit bieten wir an: Herren: Landesliga & Bezirksklasse Damen: Verbandsliga Nachwuchs: 3 Jugendmanschaften (Bezirksliga, Kreisliga, 1.KK) 1 Schülermannschaft (1.KK) 3 Bambinomannschaften Trainingszeiten ect. könnt Ihr der Homepage entnehmen: www.ttc-mjk-herten.de Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schicken! |
|
|||
|
|||
Die Wechsel sind nun alle fix, aber wir suchen tüchtig weiter !!!!
Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs!!! Derzeit bieten wir an: Herren: Landesliga & Bezirksklasse Damen: Verbandsliga Nachwuchs: 3 Jugendmanschaften (Bezirksliga, Kreisliga, 1.KK) 1 Schülermannschaft (1.KK) 3 Bambinomannschaften Trainingszeiten ect. könnt Ihr der Homepage entnehmen: www.ttc-mjk-herten.de Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schicken! |
|
||||
|
||||
Wie lange wollt ihr denn eigentlich noch suchen?
Scheint eh keiner Interesse zu haben oder zahlt ihr zu wenig?
|
|||
|
|||
Mann sollte nie aufhören zu suchen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
||||
|
||||
Das musst Du schon selbst herausfinden.
|
|||
|
|||
Na gut, dann schau ich ab August mal im neuen Verein meines Ex-Trainingspartners Dirk vorbei...
Greetz Gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.