|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gefühlvollstes all holz
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich das gefühlvollste All bis max. All+ Holz. Zur Auswahl stehen bisher Butterfly Andrzej Grubba All+ Donic Appelgren Allplay Stiga Allround Classic Was denkt ihr Experten? Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: gefühlvollstes all holz
Butterfly Boll All+
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne alle 3 Hölzer, da ich früher All-Hölzer gespielt habe. Das Grubba habe ich selbst etwa 2 Jahre gespielt, die anderen beiden getestet. Vom Ballgefühl war für mich das Grubba das beste der 3 genannten. Aber in der Hinsicht hat jeder irgendwo ein anderes empfinden.
(Sun Tzu) Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das GrubbaAll+ habe ich 1Jahr lang gespielt und vom Gefühl her kenn ich kein besseres.
|
|
|||
|
|||
Mein Grubba ist nun fast 25 Jahre alt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich über die Zeit die Eigenschaften verändert haben. Nach ewiger TT-Pause spielt sich das Holz irgendwie so "tot". Einfach das Grubba nochmal neu kaufen?
|
|
||||
|
||||
Was heißt gefühlvoll. Je nach Geschmack versteht man unter "gefühlvoll" hart und elastisch, weich und elastisch oder weich und steif. Oder sogar Balsa, was nochmal was anderes ist. Erst dann kann man sagen welche Hölzer in Frage kämen. Ganz abgesehen davon, welches Tempo man möchte, eher ALL- oder ALL+
|
||||
|
||||
Das Appelgren sehe ich als ein wirklich sehr gefühlvolles Holz an, bei dem die Ballrückmeldung zusätzlich einfach top ist
![]() Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein sehr gefühlvolles Holz ist das Donic Persson POWERALLROUND.
Nur die Frage, welches Holz ist besser dieses oder das Grubba all+ |
|
||||
|
||||
Besorge dir einen Testkoffer mit verschiedenen Hölzern. Teste diese und kauf nach deinem persönlichem Empfinden.
Soll schon mal geklappt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Teste es aus... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.