|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Labern während des Spiels
Hi Leute!
In drei Wochen haben wir unser erstes Meisterschaftsspiel. Und ausgerechnet gleich sofort gegen meinen "Lieblingsgegner". Der labert in einem 5-Satz-Spiel mindestens genausoviel wie ich den ganzen Tag. Der erzählt von seinem Leben, was er heute gemacht hat, ein paar Witzchen und Beleidigungen zwischendurch...und gewinnt im fünften 11:9. Was habt Ihr für Tips? Danke! Gibt es dafür "zum Schutz" eigentlich Regeln (die auch in "unteren Klassen") angewandt werden können? Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
cooler typ,den möchte ich doch mal kennerlernen.
ein tip,du gehst auf seine tischseite und sagst ihm,daß du dir das noch ein zwei mal anhörst,doch dann könnte es ungemüdlich werden.
|
|||
|
|||
Ganz einfach: nicht hinhören und labern lassen!
|
|
||||
|
||||
@ locker bleiben: Der Typ ist ganz und gar nicht cool, sondern der ist einfach nur zum
@ Frank Schmidt: Habe ich mir ja auch vorgenommen, aber das Gelaber setzt sich ja in Deinem Unterbewußtsein fest. Er betreibt also psychologische Kriegsführung, und das auf ganz unfaire Art und Weise. Vielleicht Ohropax? Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Der Schiri kann ihn verwarnen, insofern er den Eindruck hat, dass er dich damit lediglich verwirren will.
Bei der zweiten Verwarnung gibt´s dann einen Punktabzug; dann kommst du im fünften Satz wenigstens in die Verlängerung...!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Cowboy
Vielleicht solltest du einfach mal selber mal so einen sch erzählen wie er. Er wird bestimmt sehr überrascht sein,das ihm jemand in der Sache Paroli bietet.Die meisten fallen ja darauf hinein und lassen sich provozierenn oder zumindest aus dem Konzept bringen.Versuche doch mal seine Sprüche mit einem Lächeln zu kommentieren und selber mal "phychologischen Krieg"
zu führen.Es ist Richtig das man sich nicht auf so ein niedriges Niveou herunterlassen sollte,aber anders scheint er es nicht zu begreifen.Dazu zumindest viel Glück von meiner Seite aus. Der Schwinger
|
||||
|
||||
@ Cowboy
Einfach auch mal unfreundlich sein:
Labbern ihn doch einfach noch viel mehr zu, oder sage ihm dass dich das einen feuchten Sch interessiert oder etwas in der Richtung!
|
||||
|
||||
@all:
Ich werde mich nicht auf sein Niveau herunterbegeben und werde versuchen, meine Ohren auf Durchzug zu stellen. Leider wird das Spiel durch seine lange RH- und kurze VH-Noppe und meiner Langnoppe noch etwas unangenehmer. Ist wirklich in jeder Beziehung der unangenehmste Gegner, gegen den ich je gespielt habe. Der war auch schon mal Bezirksmeister in der B- oder C-Klasse. Aber egal, dieses Mal werde ich mich für die letzte Niederlage revanchieren! Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Hi, unzufriedener Cowboy
es zählt, was *hinten rauskommt* ... also nur der Sieg... egal, wie er zustande kam, finde ich! So ist es zumindest bei mir! Niveau ist im täglichen Leben besser zu gebrauchen, als bei einem Hobby, bei dem eben nur die Punkte zählen. Viel Erfolg & bis demnächst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.