Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2002, 19:13
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Labern während des Spiels

Hi Leute!
In drei Wochen haben wir unser erstes Meisterschaftsspiel. Und ausgerechnet gleich sofort gegen meinen "Lieblingsgegner". Der labert in einem 5-Satz-Spiel mindestens genausoviel wie ich den ganzen Tag. Der erzählt von seinem Leben, was er heute gemacht hat, ein paar Witzchen und Beleidigungen zwischendurch...und gewinnt im fünften 11:9. Was habt Ihr für Tips? Danke!

Gibt es dafür "zum Schutz" eigentlich Regeln (die auch in "unteren Klassen") angewandt werden können?

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy
Alt 27.08.2002, 19:16
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
cooler typ,den möchte ich doch mal kennerlernen.
ein tip,du gehst auf seine tischseite und sagst ihm,daß du dir das noch ein zwei mal anhörst,doch dann könnte es ungemüdlich werden.
Alt 27.08.2002, 19:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz einfach: nicht hinhören und labern lassen!
Alt 27.08.2002, 19:39
Benutzerbild von Cowboy
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ locker bleiben: Der Typ ist ganz und gar nicht cool, sondern der ist einfach nur zum

@ Frank Schmidt:
Habe ich mir ja auch vorgenommen, aber das Gelaber setzt sich ja in Deinem Unterbewußtsein fest. Er betreibt also psychologische Kriegsführung, und das auf ganz unfaire Art und Weise.

Vielleicht Ohropax?

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy
Alt 27.08.2002, 21:04
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Schiri kann ihn verwarnen, insofern er den Eindruck hat, dass er dich damit lediglich verwirren will.
Bei der zweiten Verwarnung gibt´s dann einen Punktabzug; dann kommst du im fünften Satz wenigstens in die Verlängerung...!
Alt 27.08.2002, 21:11
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cowboy

Vielleicht Ohropax?

Mit freundlichem Gruß,

Genau und wenn er dich dann nachher fragt, warum du das benutzt has kannstihm ya sagen um sein sch Gelaber nichmehr zu hören
Alt 28.08.2002, 14:02
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Cowboy

Vielleicht solltest du einfach mal selber mal so einen sch erzählen wie er. Er wird bestimmt sehr überrascht sein,das ihm jemand in der Sache Paroli bietet.Die meisten fallen ja darauf hinein und lassen sich provozierenn oder zumindest aus dem Konzept bringen.Versuche doch mal seine Sprüche mit einem Lächeln zu kommentieren und selber mal "phychologischen Krieg"
zu führen.Es ist Richtig das man sich nicht auf so ein niedriges Niveou herunterlassen sollte,aber anders scheint er es nicht zu begreifen.Dazu zumindest viel Glück von meiner Seite aus.

Der Schwinger
Alt 28.08.2002, 15:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Cowboy

Einfach auch mal unfreundlich sein:
Labbern ihn doch einfach noch viel mehr zu, oder sage ihm dass dich das einen feuchten Sch interessiert oder etwas in der Richtung!
Alt 28.08.2002, 16:16
Benutzerbild von Cowboy
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

@all:
Ich werde mich nicht auf sein Niveau herunterbegeben und werde versuchen, meine Ohren auf Durchzug zu stellen. Leider wird das Spiel durch seine lange RH- und kurze VH-Noppe und meiner Langnoppe noch etwas unangenehmer. Ist wirklich in jeder Beziehung der unangenehmste Gegner, gegen den ich je gespielt habe. Der war auch schon mal Bezirksmeister in der B- oder C-Klasse.
Aber egal, dieses Mal werde ich mich für die letzte Niederlage revanchieren!

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy
Alt 28.08.2002, 16:45
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi, unzufriedener Cowboy

es zählt, was *hinten rauskommt*

... also nur der Sieg...

egal, wie er zustande kam, finde ich!

So ist es zumindest bei mir! Niveau ist im täglichen Leben besser zu gebrauchen, als bei einem Hobby, bei dem eben nur die Punkte zählen.

Viel Erfolg & bis demnächst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »