Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2002, 19:55
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer macht diese saison das rennen in der 2.bl nord?

was glaubt ihr?
ich persönlich schätze die bremer ganz weit vorne,denn sie haben absolut gar keinen schwachpunkt im team, vorne mit sörensen und sternal, beide werden deutlich positiv spielen,hong in der mitte gehört zu den drei besten,greil spielt ordentlich positiv,slevin wird mit qiu und jankovic den besten spieler im hinteren paarkreuz ausmachen und dem wehking ist auch einiges zuzutrauen,hat ja jetzt schon den jankovic geschlagen am ersten spieltag,net schlecht.
überraschend war für mich das 9:7 von bönen gegen borsum,zwar hätten sie mit dem beismann sicher gewonnnen,dennoch müßten sie auch so in der lage sein,mindestens einen punkt nach hause zu schaukeln,da hätte doch ein doppelsieg schon gereicht.
Alt 27.08.2002, 23:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eilenburg
Alt 27.08.2002, 23:09
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe Bremen, Berlin und Dortmund die ersten drei Plätze unter sich auszumachen...unter Umständen kan der HSV auch noch in den Titelkampf mit eingreifen (wenn sie komplett spielen und nicht so wie gegen Bergneustadt)

Alt 28.08.2002, 00:11
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiser

Hallo
Ich denke Bremen wirds machen obwohl die ja nicht aufsteigen wollen!
Alt 28.08.2002, 10:05
Gerrit Huber Gerrit Huber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß es Bremen schaffen wird.
Ich tippe fest auf Dortmund! Obwohl ich zugeben muß, daß das 9:1 von Bremen gegen Schwalbe Bergneustadt (mit Bitzgeio, Roßkopf, Broda, Rosenberg!!) schon sehr beeindruckend war, da ging nur das Doppel 3 ab.
Und ich bin gespannt wie sich Tündern macht!
Alt 28.08.2002, 14:31
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke das die Borussia aus Dortmund das Rennen machen wird!!!

MFG Der Schwinger
Alt 28.08.2002, 15:36
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dortmund kann niemals gegen die Bremer gewinnen,denn alleine in der mitte werden sie mit seidler und golshahi 0:4 spielen,oben spielt BVB 3:1,aber unten 1:3,brosig schlägt slevin.in den doppeln sind die bremer auch klar im vorteil.
Alt 28.08.2002, 15:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Meister 2.Bl Nord

Ich gklaube es geht zwischen Dortmudn und Bremen!
Alt 28.08.2002, 17:32
Sombo Sombo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auf einen Vierkampf zwischen Bremen, Dortmund, Berlin und dem HSV, wobei man zugeben muss, dass die Bremer wirklich einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt haben.
@bleib mal locker: Hast du das Spiel Dortmund-Bremen schon gesehen, oder weshalb erlaubst du dir einen so präzisen Tip?
Und einen klaren Vorteil in den Doppeln bei drei Links-Rechts-Kombinationen der Dortmunder kann ich auch nicht wirklich ausmachen.Na ja, wir werden sehen, es wird mit Sicherheit eine interessante Saison, bis denne Gruss Sombo
Alt 28.08.2002, 22:11
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

@sombo

also ich denke schon,daß ich recht behalten bezüglich der doppelstärke der bremer,beide 1er Doppel gewinnen,und mit yang und slevin haben sie ein fast unschlagbares dreierdoppel.
mein tip,bremen meister,sie sind einfach die besten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »