|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
Umfrageergebnis anzeigen: prognose kreisliga 2010 | |||
TTC Limbach | 0 | 0% | |
SV Remmesweiler | 4 | 57,14% | |
TTC Lebach-Thalexweiler II | 0 | 0% | |
TTC Oberlinxweiler | 0 | 0% | |
TTC Wemmetsweiler II | 0 | 0% | |
SV Hasborn II | 0 | 0% | |
TV Wiesbach | 0 | 0% | |
TTC Schmelz | 0 | 0% | |
VfB Theley II | 3 | 42,86% | |
TTG Marpingen-Alsweiler II | 1 | 14,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2009/10 - Prognose
hallo sportsfreunde (der nacht),
da ich zum ersten mal in meinem leben endlich auch mal KL spielen darf, wollte ich mal nachforschen, wie ihr die KL so seht: wer steigt auf, wer landet im mittelfeld, wer wird sich gegen den abstieg stemmen müssen.... ist ja noch lange hin und die mannschaften stehen auch nicht alle (oder sehen gleich aus), aber ich wage mal eine prognose: freue mich auf antworten! klickt bei der umfrage auf den verein, der eurer meinung nach den meister macht. meister: ttc limbach, sv remmesweiler, lebach-thalexweiler II und vfb theley II mittelfeld: ttc wemmetsweiler II, ttg marpingen-alsweiler II, ttc oberlinxweiler abstieg: tv wiesbach, ttc schmelz, sv hasborn II wobei es insbesondere beim abstieg so ne sache ist, wie man ja diese saison gesehen hat...wird wieder eine enge kiste! so long
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis" Geändert von Zappa (13.05.2009 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009/10 - Prognose
Hallo Zappa,
eien Prognose ist noch recht schwer, da die Wechselliste noch nicht komplett sein dürfte. Ihr habt ja schon mal keine schlechte Truppe, die sollte in der oberen Hälfte gut mithalten können. Bei Remmesweiler hängt viel davon ab, wie konstant die Mannschaft mit sechs Stammspielern antreten kann. Wenn das gegeben ist, ist die Meisterschaft drin. Limbach wird es ohne die von euch rekrutierte Nummer 1 schwer haben, den direkten Wiederaufstieg zu packen. Bei Lebach ist Roman nach Dörsdorf gewechselt, ich weiß nicht, wer diese Lücke füllen wird. Könnte also auch schwächer sein, die Mannschaft. Das Abschneiden von Alsweiler II hängt wohl stark von den Ab- und Zugängen in der 1. ab, die dann auch die Aufstellung der 2. beeinflusssen. Hier ist sowohl Luft nach oben als auch nach unten möglich. Eines dieser 5 Teams wird wohl die Meisterschaft feiern können - die größten Chancen rechne ich im Moment Remmesweiler aus.
TTV Niederlinxweiler e.V. Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast Geändert von Udo (13.05.2009 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
durch den tragischen zwischenfall wird sich das wohl doch anders darstellen...
|
|||
|
|||
Da bin ich Deiner Meinung!
Wir werden diese Situation jetzt meisten. Ich laufe seit Tagen rum wie Falschgeld und weiß gar nicht mehr was abgeht. Ich kann das dalles gar nicht fassen. Die ganze Sache kommt mir immernoch so unwirklich und wie ein Traum vor. Das gehört vielleicht jetzt nicht hier her, aber das musste jetzt mal sein. |
|
||||
|
||||
so....dann sollten wir mal wieder zur abstimmung kommen.
ich sehe remmesweiler als topfavoriten auf den aufstieg und wemmetsweiler II als letzten (sofern die nicht abmelden) ist sonst keiner online?
|
|||
|
|||
abgemeld wird nidd!
aber klassenerhalt eher unrealistisch... aufstiegstip: remmesweiler (in bestbesetzung) sonst theley! |
|
||||
|
||||
hallöchen:
ich sehe uns leider nicht ganz vorne, ich tippe realistisch auf platz 3 oder 4. mein tipp lautet nun remmesweiler (oder ich gewinne mal zum ersten mal gegen bernd :-))
|
|||
|
|||
Na, da lagen alle falsch: Marpingen knapp vor Theley - sofern die Marpinger noch aufsteigen wollen, was wohl noch nicht ganz klar ist...
|
|||
|
|||
Boah, nö!
Bitte verschont die Bezirksliga vor Zappa!!!! Gruß Quadruple-P. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.