|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV B Lizenztrainer sucht Verein Raum Lünen Dortmund + 50 km
Hallo zusammen,
mein Name ist Dirk Brandenburger. Ich bin B Lizenztrainer, wohne in Lünen (Stadtgrenze zu DO) und verfüge über ca 25 Jahre Erfahrung als Trainer in den Bereichen: Anfängertraining Schüler/Jugendtraining (Fortgeschrittene und Stützpunkt/Kaderspieler-sowohl männlich als auch weiblich) Erwachsenentraining TT Schule Stützpunkt/Kadertraining (als Helfer) Einzeltraining WE Lehrgänge (Saisonvorbereitung, Themenlehrgänge usw) usw Nachdem eine bisherige Trainerstelle (bei Germania Kamen) nach einer einvernehmlichen Trennung leider wegfällt, habe ich wieder Kapazitäten frei. Termine wären noch MO DI oder MI frei. Auch für Wochenendlehrgänge stehe ich immer gerne zur Verfügung (DO +120 km kein Problem) Sollte ein Verein Bedarf und Interesse oder Fragen haben...einfach melden unter ttdulux@web.de Icq 264351758 Tel 0231-1501920 Handy 0171-6445255
|
||||
|
||||
AW: WTTV B Lizenztrainer sucht Verein Raum Lünen Dortmund + 50 km
Es hat zwar schon Interessenten gegeben aber noch ist Mo-Mi frei.
Also wer noch Bedarf hat einfach melden.
|
||||
|
||||
AW: WTTV B Lizenztrainer sucht Verein Raum Lünen Dortmund + 50 km
AKTUALISIERUNG (nach 10 Monaten)
Hallo zusammen, mein Name ist Dirk Brandenburger. Ich bin B Lizenztrainer, wohne in Lünen (Stadtgrenze zu DO) und verfüge über ca 25 Jahre Erfahrung als Trainer in den Bereichen: Anfängertraining Schüler/Jugendtraining (Fortgeschrittene und Stützpunkt/Kaderspieler-sowohl männlich als auch weiblich) Erwachsenentraining TT Schule Stützpunkt/Kadertraining (als Helfer) Einzeltraining WE Lehrgänge (Saisonvorbereitung, Themenlehrgänge usw) Sondertraining für Materialspieler usw Termine wären noch MO DI und/oder MI frei. Auch für Wochenendlehrgänge stehe ich immer gerne zur Verfügung (DO +120 km kein Problem) Sollte ein Verein (oder auch Einzelspieler oder ne kleine Gruppe) Bedarf und Interesse oder Fragen haben...einfach melden unter ttdulux@web.de Icq 264351758 Tel 0231-1501920 Handy 0171-6445255
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.