|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Parteien-Konstellation 2002
Ich habe gerade einige Threads zur Wahl entdeckt, bin allerdings der Meinung, das die Frage "was wählt ihr" nicht unbedingt angebracht ist!
Was mich interessieren würde: Wie glaubt ihr, wird die Wahl ausgehen (und zwar unabhängig davon, welche Partei ihr persönlich bevorzugt ) ... ich fange mal mit meiner Vorhersage an: CDU/CSU: ...... 39% SPD: ........ 37% FDP: ............. 11% Grüne: ...... 6% PDS: ......... 5% Sonstige: .. 2% ... wenn meine Vermutung stimmen würde, würde Stoiber Kanzler werden, und mit der FDP eine Mehrheit im Bundestag haben! |
|
||||
|
||||
CDU / CSU 21%
SPD 39% FDP 19% Grünen 10% PDS 5 % Sonstige 6% |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte eigentlich auf realistische Einschätzungen gehofft! ... vielleicht finden sich ja Teilnehmer, die den thread ernst nehmen |
|
|||
|
|||
Re: Parteien-Konstellation 2002
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
kann ja sein aber ich mach trotzdem mit
CDU/CSU: ...... 39% SPD: ........ 38% FDP: ............. 13% Grüne: ...... 5% PDS: ......... 3% Sonstige: .. 2% |
|
||||
|
||||
CDU 36%
SPD 38% FDP 9% B90/Gr 7% PDS 6% Sonstige 4%
|
|||
|
|||
PDS 6 % ? Die kommen doch wohl nich wirklich über die 5% Hürde :>
|
|
||||
|
||||
Sind sie letztes Jahr schon und ich denke im Osten werden umso mehr PDS wählen und hier viele aus Protest, andererseits hat Gysi ja seiner eigenen Partei n MEsser in den rücken gestochen, mit seinem Rücktritt. Ja, so kanns kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Stoiber muss noch einen großen Auftritt im TV hinlegen! Wartet es ab! Geändert von chr.flader (28.08.2002 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Chris der Hellseher oder Dummschwätzer... wir werdens sehn
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.