|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Z] Andro Speedball Wettkampfbälle *** 40 mm
Hi Materialexperten,
ich habe eine Frage zu dem neuen andro speedball 40mm. Diesen 3-Stern-Ball gibt es in weiß und gelb. Nun hat unser Verein diesen Ball (weiß) angeschafft (100 Stück), auf den Bällen ist jedoch kein "***"-Aufdruck, sondern der Aufdruck "PX". Ich habe den selben Ball jedoch auch schon mit "***"-Aufdruck gesehen und gespielt, und dieser war von den Spieleigenschaften her viel besser als jener mit dem "PX"-Aufdruck. Kann es sein, dass es sich bei dem "PX" um einen Trainingsball handelt, oder stimmt es, dass die Bälle beide 3-Stern-Bälle sind? Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem neuen andro-Ball? Wäre gut, wenn da jemand was zu wüsste. ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
das Sicherste ist, Du fragst bei schöler+micke nach
------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
Der PX ist 100 % der Traininfsball von Andro.
Der Druck beim Speedball lautet: andro (dick und fett geschrieben) ITTF speedball *** germany. Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Danke Holgi, ich habe die Bälle heute umgetauscht. Man hatte mir in unserem shop versichert, dass es 3-Stern-Bälle seien, doch dem war nicht so.
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Gern geschehen, Basti
Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Andro Bälle - schnell kaputt
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist,
aber die Andro drei Sterne Bälle, die wir seit einiger Zeit im Verein verwenden, gehen derart schnell kaputt, daß es mir schon auffällt. Wollte frage ob jemand davon weiß, und welche Bälle eine gute Haltbarkeit haben. MfG, Klaus |
|
|||
|
|||
AW: Andro Bälle - schnell kaputt
Kenne das auch . Joola blau/schwarz kann ich empfehlen oder Stiga Optimum .
|
|
|||
|
|||
AW: Andro Bälle - schnell kaputt
Also die Bälle die meiner Meinung nach sehr schnell kaputt gehen sind die von Imperial.Ausgezeichnete Haltbarkeit haben die 3* Bälle von Nittaku.
|
Lesezeichen |
|
|