|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Materialtipps!
Moinsen,
bin durch den Verbot des Frischklebens von Verbands- auf Bezirksebene gefallen und kam erst Ende der Saison wieder annähernd in die Form. Anfangs wollte ich das ganze mit nem schnellen Hinoki Holz und T05 ausgleichen, klappte nicht, dann nahm ich Carbon, des fühlt sich aber recht tot an und erzeugt meiner meinung nach nicht genug Spin und zu letzt testete ich nochmal Balsa und des ging gut aber bin damit eigentlich auch net komplett zufrieden. Mein Spielsystem: VH/RH beidseitiges Topspinspiel, eher schnelle TS, nah am Tisch, bevorzuge vor allem Topspin die blitzschnell nach dem Aufprallen sinken. Ansonsten brauche ich grundsätzlich eine Menge Spin in allen Varianten. Bin aber kein off+ Spieler, eher normal off. Das ganze soll nicht zu tot wirken. Falls ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid! MfG |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Materialtipps!
Wie wär's denn mit einem schnellen Vollholz wie dem Korbel Off oder dem Stiga OC CR ?
Sind zwar keine Off+-Hölzer, aber "dennoch" für ein variables, spinoffensives Spiel sehr gut geeignet. |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Materialtipps!
Was hast du denn vor dem FK-Verbot gespielt? Damit man mal einordnen kann, wo die Reise ungefähr hingehen soll....auch SPielgefühls-mäßig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.