|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz gesucht
servus leute!!
bin immer noch auf der suche nach meinem "idealholz"!! habe zuletzt lange das TSP BALSA 5,5 gespeilt, aber im zuge der umstellung auf den grossen ball, musste ich mich auch umstellen!! habe dann ein "älteres" persson senso v2 gespielt, mit dem ich aber noch nie richtig zufrieden war! habe vor der balsa-zeit schon x hölzer gespielt, z.b. grubba allround, primorac offensiv(ohne solid balance core), tihbar samsonov premium contact, fetzner topspeed..... etc. muss allerdings sagen, dass das alte primorac und das topspeed meine "traumhölzer" waren! beide sehr steif, schnell und biegefest! nur gibts die ja nich mehr.... ![]() wäre nett, wenn ihr mir mal paar empfehlungen geben könntet.... achja... von dem ganzen neuen quatsch, wie z.b. loch im griff, carbon-rohr usw. halte ich nicht viel, also eher klassische holz-tips bitte!! an belägen is mein non-plus-ultra momentan vh sriver el 2,1 rh tackifire special soft 2,0. also, im voraus mal besten dank!! raven Geändert von raven290676 (30.08.2002 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
achja.....
bevor ichs vergesse.... das balsa war vom tempo mit alten bällen echt ok... aber will auf ein "normales" holz umsatteln.... |
|
|||
|
|||
Hi raven,
von den ganzen "neumodischen" Hölzern halte ich auch nicht soviel. Mein Geheim Tip: Stiga Off Classic ohne WRB. Das Holz hat ein gutes Feeling, schnell hart und trocken. Aber trotzdem hat es ein besonderes Spielgefühl. Ein Versuch ist es auf jedem fall wert, wenn das alte primorac ein Traumholz von dir war. Ich finde das Off Classic sogar noch etwas besser als das Primorac. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
antwort
danke @ holgi!!
du wirst lachen, aber genau dieses holz habe ich auch in der engeren auswahl!! habe vom händler meines vertrauens allerdings gehört sie stiga-hölzer wären nicht mehr das, was sie mal waren. angeblich wäre nur noch der name schwedisch, die fertigung und der vertrieb liefe angeblich über holland, und man könne da nix über die qualität sagen, da stiga nur noch den namen hergibt!! weiss jmd. was dazu?? |
|
|||
|
|||
joola
gibts eigentlich son art "inoffiziellen" nachfolger zum fetztner topspeed?
weiss das einer?? |
|
|||
|
|||
vorschläge
was haltet ihr von boll forte, primo powerfeeling, z.b.??
|
|
||||
|
||||
Re: antwort
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.