|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Besseringen <-> Weinheim
Hi Leute,
ist das Ergebniss schon bekannt ? Auf der SWTTV Seite findet man mal wieder nichts,... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Besseringen <-> Weinheim
Weinheim - Besseringen 9:2
Besseringen objektiv gesehen chancenlos. Doppel Baum/Pätzold geht weg und in der Mitte verliert Fischer nach 0:2 und dann 2:2 und 9:5 zu 11 gegen Koch. Ansonsten war nur noch Baum-Horshkov (3:2 in der Verlängerung) und Ball-Scholer (3:2) knapp. |
|
|
|||
|
|||
|
War ja zu erwarten...
Die Ansagen, dass es ein offenes Spiel werden würde, konnte ich nicht glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat das ernsthaft jemand behauptet ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hier:
http://pttv.de/content/besondere/doc...tiegsspiel.pdf Aber ich hab dem ja wie gesagt keinen Glauben geschenkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das 60:40 war schon etwas optimistisch geschätzt - auf der anderen Seite hätte ich als Gastgeber auch nicht geschrieben: das Spiel wird total einseitig.
![]() Ja, super Leistung von Andi Koch, der in den entscheidenden Spieler immer zu Höchstform aufläuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Meister der Meister der Regionalliga Südwest hätte ich mir als Zuschauer schon etwas mehr erwartet.
Immerhin die Motivation war da, bei manchen mehr, bei anderen noch mehr, und beim ein oder anderen ein wenig zu viel ![]() In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg in der Regionalliga ![]() By the way: Sag mal bist du eigentlich der Rechte oder der Linke? Der Rechte scheint mir ein ganz schöner Bollermann zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es eigentlich bekannt, ob weiterhin 2 Mannschaft aus den 4 Oberligen aufsteigen? Dadurch würde langfristig das Niveau in der neuen eingleisigen Regionalliga auch höher werden da nur noch die besten OL Teams aufsteigen unabhängig von ihrer Region... |
|
|
|||
|
|||
|
das solltest du als CT aber wissen. Ist auch schon mehrfach geschrieben worden: Alle 4 OL Meister steigen auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.