|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit in München-Bogenhausen gesucht
Aus beruflichen Gründen suche ich ab 01.06. eine Trainingsmöglichkeit in München-Bogenhausen und zwar unter der Woche. Momentan spiele ich 3.Bezirksliga vorderes Paarkreuz. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
|
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit in München-Bogenhausen gesucht
hi du,
evtl Dachau ? ;D Sportpark Ost, Tennishalle, Alte Römerstr. 45, 85221 Dachau Montag, Mittwoch, Freitag ab 17:00 Uhr Dienstag, Donnerstag, Samstag nach Vereinbarung Trainingsmöglichkeiten auf 20 Tischtennistischen, Roboter immer aufgebaut, Boxen für Balleimertraining vorhanden Gruss P.S Von der stärke kein Problem
|
|||
|
|||
Gute Trainingsmöglichkeiten gibt es auch bei der SpVgg Thalkirchen.
Auch in den Ferien. www.spvgg-thalkirchen.de o. 01786157824 |
|
|||
|
|||
du kannst zum ts jahn gehen die spielen glaub ich 1 kreisliga
|
|
|||
|
|||
oder TSV München Ost
die spielen 2. Bzl ich spiel zwar nicht dort, aber die könnten was für deine Spielstärke sein |
|
|||
|
|||
Hallo,
du kannst gerne mal bei uns, der FTM-Blumenau, im Westen von München vorbeischauen. Wir haben Mannschaften in der Bezriks- und in der Kreisliga. Training ist 4-5 mal pro Woche. Nähere Informationen zu unserem Verein findest du auf unser Internetseite http://www.ftm-blumenau.de/tischtenn...nnis_start.htm Melde dich einfach mal per mail (tt.brinkop@arcor.de) oder telefonisch (0172-8505894). Du kannst natürlich auch einfach mal beim Training vorbeischauen. Viele Grüße Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.