|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Avalox - Open
Wer kommt alles aus Unterfranken zu den Avalox - Open am 07./08.September nach Kleinwallstadt?
Infos gibt's unter www.ipi-gmbh.com/tt/avalox.htm |
|
|
|||
|
|||
|
War am Samstag bei den Herren D dabei und muß sagen, daß das Turnier gut organisiert war
Fands nur Schade, daß gerademal 16 Leute bei uns gemeldet hatten, sind eigentlich relativ wenig ![]() Bin im Viertelfinale rausgeflogen gegen einen Kurs aus Niedernberg ... bin fast bekloppt worden wie dem seine Aufschläge von der Platte weggehüpft sind. Der wird das Turnier dann auch gewonnen haben oder??? war nicht bis zum Schluß da ![]() Ich hoffe, daß das Turnier nächstes Jahr wieder ist |
|
|
|||
|
|||
|
@ edlerherr
leo kurs hat tatsächlich die herren d gewonnen.... schön, dass dir unsere avalox open gefallen haben. wir werden alles daran setzen, dass das turnier nächstes jahr wieder stattfinden kann und dann hoffentlich auch mit mehr teilnehmern. die komplette siegerliste findest du übrigens auf der turnier-homepage!!!
|
|||
|
|||
|
Gute Organisation
Ich kann Edlerherr nur beipflichten. Es war eine ausgesprochen gute Organisation. Zeitplan wurde eingehalten, praktisch keine Wartezeiten, obwohl einige Spieler bei zeitüberschneidenden Disziplinen mehrfach starteten. Bei mehr Teilnehmern nächstes Jahr, das hoffe ich, das Turnier hätte es verdient, dürfte das schwieriger werden. Das Angebot des Imbissstandes könnte reichhaltiger und vielleicht ein bißchen preiswerter sein. Rundum betrachtet eine gelungene Veranstaltung.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Günter
Das Radler (0,5l) für 1,40Euro, ich glaube da kann man nichts sagen, aber was will man noch mehr zu essen machen??? Die Auswahl war meiner Meinung sehr gross, im Gegensatz zu anderen Preisgeldturnieren....aber Kritik ist immer gut. Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
@Fisch,
o.k., mit Preisgeldturnieren habe ich keine Erfahrung, meine Kenntnisse beziehe ich vor allem aus Jugendturnieren. Mit reichhaltiger meinte ich z.B. mehrere Arten von belegten Semmeln, oder warme Würstchen. Deine Meinung, eine Auswahl ist sehr groß, bei der 2 Arten von belegten Semmeln (Saumagen 1,40 Euro, Fleischpflanzl 2 Euro) angeboten wird, kann ich nicht teilen. Da du den Getränkepreis ansprichst, der Radlerpreis war sicher in Ordnung. Aber wie gesagt, ich kannte nicht den Unterschied zwischen Jugend- und Preisgeldturnieren und habe nicht berücksichtigt, dass die Preisgelder auch durch den Verzehr mitfinanziert werden müssen. Diese angesprochenen Punkte sollen aber auf gar keinen den Erfolg dieses gelungenen Turniers schmälern, sie sollen nur als Anregung dienen. Und wir werden nächstes Jahr sicher wieder daran teilnehmen. P.S. Für die Leser, die meinen ich brauche ja nichts zu kaufen, wenn mir der Preis nicht zusagt. Wir Vier verpflegen uns immer vor Ort. Die veranstaltenden Vereine, es sind sowieso zu wenige, (und oft auch Mitarbeiter) sollen nicht alles ehrenhalber machen, dazu leisten wir unseren Beitrag mit dem Verzehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Günter,
Ich hoffe Sie bringen nächstes Jahr auch wieder Ihren Sohn Sebastian mit. Ich möchte möglichst schnell eine Revanche für das Spiel am Wochenende beim Bayernschild!!!!!!!! mfg C.S. |
|
|
|||
|
|||
|
@Günther
Perfekt Wenn so alle Teilnehmer denken würden... Find ich echt gut die Einstellung Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Revanche
Hallo The King,
beim VRLT war die Revanche, du hast ihn ja vorher bei euch geputzt. Da warst du schon tot und hast das Spiel gedreht. Reife Leistung. Also auf ein neues. Gruß Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag @The King,
du kannst ruhig du zu mir sagen, das ist üblich im Sport. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Fands nur Schade, daß gerademal 16 Leute bei uns gemeldet hatten, sind eigentlich relativ wenig