|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] diverse hölzer (u.a. 2 raritäten)
hey leutz
hab hier ein paar hölzer aus meiner testwahn zeit die ich gerne loswerden möchte!!! Butterfly Hölzer: Butterfly Boll TriCarbon, konkav, zustand 1-2 (kaum gespielt), 40 eus Butterfly Boll Spirit(metall schmetterling), konkav (leicht abgeschmirgelt), zustand 2, 50 eus Butterfly Boll Spark (alte version mit metall schmetterling + seriennummer), gerade, zustatand 2, 60 eus Butterfly Maze off, gerade, zustand 2, 57 eus Butterfly Primorac off-, gerade, zustand 2, 19 eus Butterfly Primorac off-, konkav, zustand 1-2, 21 eus Butterfly BalsaCarbo x5, konkav, zustand 2, 35 eus Donic Hölzer: Donic Persson Dotec off, dotec halt xD, zustand 2-3, 28 eus Donic Opticon(altes design), konkav, zustand 3-, 18 eus Stiga Hölzer: Stiga off, gerade, zustand 2, 17 eus Stiga Stellan Bengtsson mit Doppellinse, gerade, zustand 2, 65 eus Stiga Stellan Bengtsson mit Aufklebern , gerade , zustand 2, 80 eus Zustand nach den Zorenregeln Angebote bitte per PN!!! Bilder auf anfrage... greetz vali |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.