Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 20:00
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DjK Teutonia Ehrenfeld

Tach Zusammen,

habe gerade den Wechsel von Klaus Grigo (Euer Ehren) nach TTT Bochum erfahren.
Was ist da eigentlich los ??

Kenne Klaus schon mein ganzes TT-Leben - Da ich aus den schon o.a.Gründen keinen Zugang mehr zu Teutonia Ehrenfeld habe (bin im Ausland - komme aber wieder !!!) möchte ich einfach wissen was da jetzt los ist. Wenn Klaus Grigo wechselt dann muss da jetzt "noch"mehr der Bär brennen. Bitte um Antworten - außer "HeiSSamaJud" - da kann ich drauf verzichten !!
Alt 19.05.2009, 20:33
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DjK Teutonia Ehrenfeld

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
...Bitte um Antworten - außer "HeiSSamaJud" - da kann ich drauf verzichten !!
Ich befürchte, dass sonst niemand hier im Forum aktiv ist.

Das Chancen steigen, dass ich von Benno das Ehrenfeld-Trikot bekomme.
Bin ich dann eigentlich ein Gewinner
Alt 19.05.2009, 22:00
El Titano El Titano ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El Titano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das hier schon wieder für ne lächerliche Sch...!

Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer Vereinsinterna hier im Forum ausplaudert, was bisher ja auch nicht der Fall war?!

Warum wartest du nicht einfach, bis du aus deinem Ausland zurückkommst, und fragst deine "alten Kumpels" einfach selber, anstatt hier wieder zu versuchen ne riesen Welle gegen deinen Ex-Verein loszutreten.
Oder noch besser: Schreib Ihnen ne E-Mail!!!

Geändert von El Titano (20.05.2009 um 07:04 Uhr)
Alt 20.05.2009, 11:25
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von El Titano Beitrag anzeigen
Was ist das hier schon wieder für ne lächerliche Sch...!

Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer Vereinsinterna hier im Forum ausplaudert, was bisher ja auch nicht der Fall war?!

Warum wartest du nicht einfach, bis du aus deinem Ausland zurückkommst, und fragst deine "alten Kumpels" einfach selber, anstatt hier wieder zu versuchen ne riesen Welle gegen deinen Ex-Verein loszutreten.
Oder noch besser: Schreib Ihnen ne E-Mail!!!
Zum Glück übst du dich mit deinem Post ja mal wieder in Bescheidenheit...
gelobt sei die Anonymität...
Alt 27.05.2009, 13:53
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Schau an: Man muss Mister „Springsteen“ nur lange genug schmoren lassen und mal nicht auf seine diversen Pieksereien (Forum „Bezirksliga West“, „Bezirksliga 2009/10“ etc.) eingehen, und schwups offenbart er von ganz alleine, was ihn so bewegt

Die Sorge um seinen alten Verein ist es jedenfalls nicht. So etwas klärt man per interner Nachfrage bei den Ex-Kollegen oder dem lieben Klaus Grigo, zur Not per Mail. Wer daraus ein Thema in einem öffentlichen Forum macht, hat wahrlich anderes vor: Nachtreten bis der Arzt kommt! Das wurde hier bereits von wem anders ähnlich vorgetragen. Warum ich mich hier also überhaupt noch melde, hat einzig einen anderen, sehr unschönen Grund:

Der Themeneröffner hat meinen Mitgliedsnamen „heiasamajut“ (auf Hochdeutsch: heute sind wir gut) in „HeiSSamaJud“ (gefettete Hervorhebung von mir, der Verf.) verwandelt, also mit einem „SS“ in der Mitte und einem „Jud“ am Ende, und das ist nun mal GAR NICHT WITZIG! Kranke Phantasie oder was auch immer der Grund für diese absichtliche Beschmutzung und „Entgleisung“ sein mag, sie ist - gelinde gesagt - einfach armselig und ekelhaft!

Mehr gibt es von mir zu dem ganzen Thema nicht mehr zu sagen, allenfalls noch, dass er froh sein kann, wenn (!!!!!) ich es bei dieser Rüge bewenden lasse. Wahrscheinlich überblickt Mister „Springsteen“ nicht so recht die Konsequenzen, die sein Tritt in die braune Sch…. für ihn haben kann, aber vielleicht kann ihm das jemand aus seinem neuen Verein noch rechtzeitig nahebringen, bevor er meint, hier noch irgendeinen Ton von sich geben zu müssen . Ggf. „Euer Ehren“ Klaus Grigo?

Gegen den Verein TTT Bochum hat bei Ehrenfeld übrigens keiner etwas, auch nicht nach der Wechsel“orgie“. Und wir möchten, dass das so bleiben kann! Insofern habe ich den Verein TTT im Vorfeld dieses Beitrags auch kontaktiert.

So, und jetzt wird wieder ein bisschen trainiert, wenn auch nur für die Kreisklasse. Wir melden erneut drei Mannschaften (soviel ist immerhin noch los), und der Westenfelder TTC darf sich spätestens jetzt über einen verdienten Platz in der Bezirksliga freuen.

Allen ebenfalls halbwegs entsetzten Zuschauern dieses Themas noch einen guten Abend und eine prima Saison 2009/10! Man sieht sich beim Sommertraining – wo eigentlich? Mir hat das letztes Jahr gut gefallen in Gerthe.
Alt 27.05.2009, 14:40
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Thread schliesse ich ab hier, denn ab jetzt wird wohl nichts mehr kommen, was wirklich zum Thema beitragen wird.

Zur Hervorhebung:
Die habe ich ehrlich gesagt, beim ersten Mal überlesen. Werde die aber trotzdem stehen lassen, um deinen Beitrag nicht verhackstückeln zu müssen.

Bei Problemen könnt Ihr Euch auch gerne an mich per PN wenden.

Geändert von bibu09 (01.06.2009 um 09:01 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »