Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2002, 11:04
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Welcher Belag

Hi leute!
also:hab bisjetzt den samba auf vh und rh in max bzw.2.1 gespielt (frischgeklebt).war mit den eigenschaften eigentlich auch ganz zufrieden(bissel zu langsam war er vielleicht).aber jetzt mein problem:ich kann den belag wegschmeißen, sobal eine etwas größere klebeschicht drauf ist.den kleber krieg ich nicht mehr runter...
ich suche jetzt einen belag,von dem ich den kleber abmachen kann und der einigermassen lang haltbar ist.tempo und spin muss er halt viel haben und einen guten sound brauch ich leider auch beim spielen(auch wenn es sich dumm anhört).welchen belag würdet ihr mir empfehlen??im moment spiele ich in der bezirksliga vorne,in der rückrunde 1.verbandsliga hinten.
danke
gruß knallhans
Alt 31.08.2002, 12:53
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wenn du einen enorm klangvollen Belag brauchst, zudem mit ordentlich Saft => Innova UL frischgeklebt. Für mich immer noch einer der größten "Knaller".
Alt 31.08.2002, 13:18
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aha.und wie ist es mit der haltbarkeit?kann mir net jeden monat neue beläge leisten.krieg ich den kleber auch wieder runter?klebe mit rapid clean.
bitte HELFT MIR!!!
Alt 31.08.2002, 14:13
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
soweit ich mich erinnern kann, war aber der samba doch sehr haltbar, oder?

wie wärs mit dem sriver fx? der ist zwar um einiges härter, aber er ist meines erachtens nicht so schnell kaputt, und hat super eigenschaften...
Alt 31.08.2002, 15:30
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich würde dir den sriver fx in 2,1 mm empfehlen,wenn du den fett klebst,dann hörst du nur noch das holz,ist fast so wie bei meinem samba.
ich spiele ja auch den samba,und ich muß sagen,man darf den kleber net so lange aufm schwamm lassen,am besten mit kantenband spielen, und wenn du das kantenband abziehst,und die klebeschicht löst sich etwas vom belag,dann kannst du den kleber abziehen,dann passiert auch net so viel mit dem schwamm.
aber nicht ganz altes kantenband benutzen,daß net mehr hält.
aber wiegesagt,wenn dir der samba zu langsam ist,dann ist der fx wrklich eine sehr gute alternative.
p.s. nur net übertreiben mit dem kleben,sonst hast du ganz schnell ein paar risse im belag.
Alt 31.08.2002, 16:52
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
ich würde dir den sriver fx in 2,1 mm empfehlen,wenn du den fett klebst,dann hörst du nur noch das holz,ist fast so wie bei meinem samba.
ich spiele ja auch den samba,und ich muß sagen,man darf den kleber net so lange aufm schwamm lassen,am besten mit kantenband spielen, und wenn du das kantenband abziehst,und die klebeschicht löst sich etwas vom belag,dann kannst du den kleber abziehen,dann passiert auch net so viel mit dem schwamm.
aber nicht ganz altes kantenband benutzen,daß net mehr hält.
aber wiegesagt,wenn dir der samba zu langsam ist,dann ist der fx wrklich eine sehr gute alternative.
p.s. nur net übertreiben mit dem kleben,sonst hast du ganz schnell ein paar risse im belag.
WOW! wir beide sind einer meinung!!! den thread druck ich aus und rahme ihn mir ein!!:boing:
Alt 31.08.2002, 16:58
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder

WOW! wir beide sind einer meinung!!! den thread druck ich aus und rahme ihn mir ein!!:boing:
gute idee eddie,dann mach das mal.
Alt 31.08.2002, 18:33
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Der FX ist um längen besser als der Samba. Der Sriver FX ist griffiger, der Belag ist schneller und vor allem die Spins sind schneller und haben mehr Effet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »