|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friendship 729 Super FX soft-Variante
Hallo liebe TT Freunde,
Ich bin auf der suche nach einer Friendship 729 Super FX Variante mit hellem Schwamm (hell rosa, deutlich heller als normale oranges Untergummi) und deutlich weicher ist als die normale FX Version, so 38-39Grad Schwammhärte geschätzt. Das Obergummi war identisch mit der normalen FX Version. Ich bin leider etwas unschlüssig welcher dieser 2 Beläge es ist und konnte nichts im internet finden. Friendship 729 Super FX Soft Friendship 729 Super FX Lightening Kennt jemand die Schwamm-Farbe dieser Beläge und kann mir weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 729 Super FX soft-Variante
Also der FX Soft hat auf jeden Fall einen weißen Schwamm.
|
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen. Der 729 Super Soft hat eindeutig einen weißen Schwamm.
|
|||
|
|||
Der Super Soft hat definitiv einen weißen Schwamm mit ca. 35°.
Mein Ligthening hat allerdings einen leicht gelblichen Schwamm, wobei aber die Schwammhärte mit 38° etwa passen müßte. Ein Friendship mit einem rosa Schwamm ist mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen. Könnte aber ein Red Magic Sponge sein, so einen hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. |
|
||||
|
||||
der ist nicht Rosa, ein Red Magic ist knall "rot" und hat ungefähr 45°. Rosa schwamm hatte ich auch noch nie unter einem FS.
|
|
||||
|
||||
ich kenne nur den MILKY WAY Neptune mit rosafarbenem Schwamm, einen Friendship jedoch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.