|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Spiel realitäsgetreu? | |||
| Ja |
|
8 | 13,33% |
| Nein |
|
52 | 86,67% |
| Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
-Rockstar Games präsentiert Tischtennis- real oder wirklichkeitsverzerrend?
Hi,
ich denke jeder kennt das Spiel! Was mein ihr, ist es realitätsgetreu oder nicht? Gibt es Unterschiede in der Realität zwischen Wii und Xbox?
|
|||
|
|||
|
AW: -Rockstar Games präsentiert Tischtennis- real oder wirklichkeitsverzerrend?
Es ist doch völlig klar, das es nicht wirklich Realitätsgetreu ist, da es eben mal ein Spiel ist. Aber ich finde es im allgemeinen erstmal super, das sie so ein Spiel in so einem "unpopulären" Sport überhaupt rausgebraucht haben.
|
||||
|
||||
|
Das Spiel für die Wii finde ich nicht gerade toll. Klar, es ist zwar meine Sportart, aber die Steuerung und Grafik sind schlecht und das Gameplay ist unrealistisch. Für Zwischendurch mal ganz nett, aber ich hab's nach 1 Tag wieder zur Videothek zurück gegeben ohne besonders begeistert gewesen zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs mir leider gekauft -.-V
Spiel an sich ist ja nicht schlecht aber ich rege mich immer zu sehr auf darüber das das einfach alles zu unrealistich ist ... das schlimmste ist immer der penholder spieler der als rechtshänder immer so weit rechts an der platte steht wie nur möglich und dan trotzdem ihrgendwie die bälle aus der rückhandseite auf die platte zaubert usw ... auch topspin und so das wirkt alles eher wie von leuten gemacht die tischtennis nur von der steinplatte auf dem schulhof kennen. Und paar namen und so hätten die ja auch "kaufen" können kann mir net vorstellen das die spieler sich dagegen stellen würden und was weis ich für unsummen verlangt hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Real ist eigentlich kein Spiel für die Wii, X-Box, etc..Wie sollte das denn überhaubt gehen, es gibt doch in der Realität soviele Spielzüge und jeder Spieler zieht den Topspin anders und hat mehr oder weniger Spin im Schupf und so weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist zumindest das erste TT Spiel (XBOX) das nicht grottenschlecht ist.
Ich habs ab und zu von meinem Bruder gespielt, natürlich kann man es net 100% mit der Realität vergleichen. Für mich ist es das erste TT Spiel das man spielen kann und auch ab und zu Spaß macht. Ich würds mir kaufen, würde es das Game für PC geben... |
|
|
||||
|
||||
|
Nö ist es wirklich net, macht aber trotzdem Spaß. So für zwischendurch genau das Richtige...
|
||||
|
||||
|
Das kann schon sein, ich habs bisher noch nicht getestet .
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde es ganz ordentlich. Als TT-Spieler hat man natürlich auch immer was zu lachen, weil es nicht immer real ist aber es macht Spaß !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds überhaupt klasse das es TT-Games überhaupt gibt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.