|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Online Hölzermatrix
http://www.butterflyonline.com/ShakehandMatrix.pdf
Was haltet ihr von dieser Matrix? Würdet ihr die Hölzer auch so einteilen? LG Andi |
|
||||
|
||||
AW: Buttefly Online Hölzermatrix
Neín, es sind einige zum Teil unfassbare Einteilungen drin, zB. das Kreanga Aeros soll Tempomässig über dem Senkoh Max liegen? Ich hab beide zuhause, beide über Tage gespielt, einfach lächerlich...
|
||||
|
||||
Da sind wirklich ein paar "Fehler" drin, gerade auch bei der Härte. Ein Viscaria und auch ein Kreanga Aeros ist niemals "soft", schon gar nicht wenn im Vergleich dazu ein Primorac Off- "medium" (also laut Butterfly härter) ist...
|
|
|||
|
|||
Gut, dass ihr das genauso seht. Ich musste teilweise echt lachen Bzw. dachte hmmm... hmmmmmmmmm... Soso
|
|
||||
|
||||
mir scheint, als sitzen bei so einer Matrix Leute dran, die eher selten mal eines der Hölzer selbst am Tisch spielen... ansonsten würden die sicher selbst drüber lachen
|
|||
|
|||
Auch die Tempo-Einteilung der Hölzer Amultart, Jun Mizutani und Kong Linghui special ist unsinnig. Das Jun Mizutani ist deutlich langsamer als das Amultart. Das KLS ist viel zu langsam eingestuft und vom Tempo eher mit dem Jun Mizutani vergleichbar.
|
|||
|
|||
Jaa und das Spirit ist langsamer als Maze, jaja, na dann:-)
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Online Hölzermatrix
ihr dürft nicht vergessen, dass es sich um möglicherweise andere Hölzer handelt als sie hier verkauft werden.......ich gebe euch aber recht, dass da nicht so alles zusammenpasst
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Online Hölzermatrix
Zitat:
Meinst du "Japan-Versionen" ? So stark weichen die allerdings wohl auch nicht von den europ. Versionen ab. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.