|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jubiläumsturnier "40 Jahre T.T.C. Union MH"
Hallo zusammen!
Am 27./28.06.2009 findet an der Boverstraße in Mülheim an der Ruhr unser Jubiläumsturnier zu unserem 40-jährigen Bestehen statt. Informationen könnt ihr der Ausschreibung entnehmen http://www.ttc-union-muelheim.de/ttflyerfertig.pdf Neben den dort genannten Anmeldemöglichkeiten, nehme ich ebenfalls per PN Anmeldungen entgegen. |
|
|||
|
|||
AW: Jubiläumsturnier "40 Jahre T.T.C. Union MH"
Rany Siam wollte mich schon als Organisator einkaufen :-) Bzw eher mein Turnier System was ich geschrieben habe *g* Grüß ihn mal von P.Flender aus Ferndorf
|
|
|||
|
|||
Hallo Patrick!
Danke, dass du viele Grüße in meine Richtung bestellt hast ![]() Das wird bei uns wohl stressiger, da sich schon ziemlich viele Teilnehmer angekündigt haben. Gruß Ramy (mit m, mein Freund ![]() |
|
|||
|
|||
Noch 2 Tage, dann findet das Jubiläumsturnier statt. Meldefrist endet pünktlich 30 Minuten vor Beginn der Konkurrenz, damit wir auch pünktlich beginnen können.
Wer also gerne mal zu spät kommt, sollte sich sicherheitshalber jetzt anmelden ![]() Die Jungen und Damenklasse könnte mehr Meldungen vertragen. Sie werden aber definitiv ausgetragen und das Preisgeld wird auch definitiv nicht gekürzt. Die Platzierten der Jungen- und Schülerklasse bekommen Gutscheine + Sachpreise. Jungen: 1. Platz 35 € 2. Platz 25 € 3. Plätze jeweils 10 € Schüler: 1. Platz 30 € 2. Platz 20 € 3. Plätze jeweils 10 € Die Ausschreibung ist unter anderem auf unserer Homepage zu finden. |
|
||||
|
||||
Scheiße war das warm!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
wer war denn da??? ;-)
ergebnisse?
|
|||
|
|||
Herren A Einzel:
1. Hendrik Ulber (besiegte auf dem Weg ins Finale unter anderem André Scholz 3:2 und Wolfgang Gerth 3:0) 2. Christian Peil (besiegte auf dem Weg ins Finale unter anderem Oliver Schauer 3:2 und Norbert Brüger 3:0) 3. André Scholz (besiegte unter anderem Oliver Schauer 3:2, sensationell Jacek Sczczawinski 3:1 und Rui Ramirez in einem dramatischen Spiel 17:15 in der Verlängerung des 5. Satzes) 4. Oliver Schauer (besiegte unter anderem Mustafa Cetin 3:2) Herren A Doppel: 1. Gerth/Ramires, Pedro 2. Schauer/Peil Herren C Einzel: 1. Felix Moeselaegen 2. André Hutsch 3. Peter Rohrschneider Herren C Doppel: 1. Hutsch/Rohrschneider 2. Gansel/Fleddermann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.