|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hobby Tischtennis in München
Hallo,
habe in meiner Schulzeit sehr aktiv Tischtennis gespielt und bin jetzt im Urlaub wieder auf den Geschmack gekommen. Nun suche ich geeignete Plätze wo man als Hobbyspieler im München(Laim) gut spielen kann. Habt ihr ein paar Tipps für mich? - Halle, draußen Viele Grüße, Sebastian |
|
|||
|
|||
AW: Hobby Tischtennis in München
schreib doch vielleicht einfach mal in das regionale forum, die kennen sich bestimmt besser aus.
|
|
|||
|
|||
Danke für das verschieben und sorry fürs falsch Posten. Hatte nicht gesehen das es extra Foren dafür gibt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
du kannst gerne mal bei uns der FTM-Blumenau vorbeischauen. Unsere Halle ist nicht weit entfernt von Laim. Wir haben einige Mannschaften in den unterschiedlichsten Ligen aber auch zahlreiche Spieler, die ausschliesslich hobbymäßig spielen. Nähere Informationen zu unserem Verein findest du auf unser Internetseite http://www.ftm-blumenau.de/tischtenn...nnis_start.htm Melde dich einfach mal per mail (tt.brinkop@arcor.de) oder telefonisch (0172-8505894). Du kannst natürlich auch einfach mal beim Training vorbeischauen. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
vielen Dank für die Antwort. So wie es aussieht werden wir am Do mal bei Euch vorbei schauen. Bin gespannt und freue mich. Viele Grüsse, Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.