|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Rückhandbelag
hallo zsm!
ich suche wie oben schon beschrieben einen neuen rückhandbelag... zur zeit spiele ich den Bryce Speed Fx. Der ist mir jedoch zu schnell und unkontrolliert. Hier su meinem Spielsystem: ich ziehe sehr viel, weshalb mir auch der spin wichtig ist. ich blocke auch viel und gern. der Belag sollte nicht schwer sein ( also schon mal kein tenergy) Er muss auch kein Tensorbelag sein. Kann ruhig ein klassiker sein xD danke schon ma im vor aus |
|
||||
|
||||
AW: Suche Rückhandbelag
bevorzugte schwammhärte?
|
|||
|
|||
hm schwammhärte... des weiß ich ehrlich gesagt net genau... ich bin bisher mit allen schwammhärten zurecht gekommen xD
was würdest du mir denn generrel empfehlen? |
|
||||
|
||||
wenn du viel blockst und was mit schnitt suchst würde ich sagen vll nen G3 FX, der ist ziemlich spinnig und an der platte kann man recht gut agressiv blocken.
|
||||
|
||||
allerdings geht dir mit dem G3 FX ab der halbdistanz der dampf aus..., aber wenn du an der platte spielst ist das ja egal.
lg
|
||||
|
||||
würd eher den g3 nehmen und nit den fx, da das doch noch n ziehmlicher sprung von bryce speed fx ist...
hab den speed fx selber auf der rh gespielt und dann mal aus spaß mit dem schläger eines mannschaftskamaraden wo der g3 fx drauf is.. das war echt schon n richtiger unterschied. (und hatte nix mit dem holz zu tun) |
|
|||
|
|||
ok danke schon mal.
ich bin eig. recht gut mit dem tenergy 05 und 64 zurecht gekommen. doch leider ist mir der preis und das gewicht zu hoch... also sollte ichs trotzdem mit dem G3 Fx probieren? oda würdest du mir jetzt was anderes empfehlen? |
|
|||
|
|||
hey dirk ich spiele genau die gleichen beläge wie du^^
nur ein anderes holz xD |
|
||||
|
||||
cool hab aber mitlerweile den tenergy 64 (seit 2 wochen) nit mehr drauf muss das ma ändern^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.