|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV Wallau gewinnt ...
... bei den Deutschen Pokalmeisterschaften den Titel in der B-Klasse.
Herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
AW: TV Wallau gewinnt ...
Hallo nach Wallau
auch meinen herzlichen Glückwunsch !!!! Deutscher Meister wird man nicht alle Tage !!!! Jetzt noch Daumen drücken für die Verbandsliaga |
|
|||
|
|||
Starke Leistung und wieder mal gewinnt ein Team, dass in Hessen "nur" Zweiter wurde
|
|
|||
|
|||
Danke schön, war schon echt was Besonderes. Und als wir um 1 Uhr aus Berlin zurückkamen und die Vereinskollegen warteten, um noch zu feiern, wars endgültig ein Kracher. Wie gut, dass ich mir noch für heute freigenommen habe.
Danke schön auch noch an die ganzen hessischen Kollegen (Groß-Umstadt, Baunatal, Walldorf, ...) für die Unterstützung im Finale. Wen´s interessiert, wir haben auf www.tv-wallau.de regelmäßig von unseren Spielen berichtet und Fotos gemacht. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den TV Wallau!!!
Gut gemacht Jungs. |
|
|||
|
|||
Statistisch gesehen sind die Siegchancen bei den Deutschen sicher nicht schlechter wenn man in Hessen nur zweiter wurde. In den letzten Jahren hatten wir das ja öfters ^^
|
|
|||
|
|||
deswegen ja auch und wieder mal...
|
|
|||
|
|||
Auch von mir, der aller größte Respekt und herzliche Glückwünsche zu diesem wahnsinns Erfolg!!! Das erlebt man nicht alle Tage.
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Schade, dass in dem Bericht auf der Website von Wallau nicht erwähnt wird, dass Groß-Umstadt die hessische Pokalmeisterschaft gewonnen hat.
AK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde auf der Groß-Umstädter Seite auch nix, dass Wallau Deutschlandpokalsiger geworden ist. Versteh ich nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.