|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Kleber Zoom
Hi Leute ,
kennt jmd von euch diesen Kleber und kann etwas dazu sagen ? mfG cram
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Kleber Zoom
Der Joola Zoom ist ein VOC-haltiger Normalkleber.
Da er VOCs enthält, ist er nun also eigentlich verboten. Dürfte allerdings vielleicht ganz interessant sein, martinspins Aussagen zu dem Kleber zu lesen : Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fakt ist, dass die Lösungsmittel nach spätestens 3 Tagen verflogen sind, und dann nichts mehr nachweisbar ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe auch mit dem Joola Zoom. Sehr gute Haftung. Auch das Abziehen des Belages klappt super. Bisher ist mir kein Belag gerissen. Das Abrubbeln später vom Belag klappt auch super, mit einem Radierer gehts am besten.
|
||||
|
||||
|
OK danke Leute denn ich suche halt zur Zeit einen Kleber und die neuen sind alle so teuer da hab ich mich mal umgesehen und den Zomm gefunden jetzt wollt ich halt mal wissen wie der so von den Eigenschaften ist .
Aber wie es sich anhört muss man den ja nicht in die Tonne kloppen ![]() mfG und danke cram
|
||||
|
||||
|
Besondere Eigenschaften hat dieser Kleber nicht, ist ja kein Frischkleber. Er hat ja auch nur die Funktion, den Belag auf dem Holz festzukleben. Diese Aufgabe erfüllt der Kleber gut. Die Klebeschicht lässt sich auch recht leich mit dem Bügeleisen entfernen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach drei Tagen muss der definitiv nicht verflogen sein. Es kann genauso gut nach einem oder zwei Tagen sein, oder erst nach ner Woche. Es hängt immer von den Umständen ab.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.