|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Tenergy 64, Roxon 450, Sinus Sound und Enegery Extra
Hallo liebe User,
ich habe einiges Testmaterial was ich gerne verkaufen würde: Tenergy 64 in rot und schwarz, 2,1 mm und nur 1 woche gespielt Joola Energy Extra in rot, 2,0 mm, 2 Wochen gespielt Andro Roxon 450, rot, 2,1 mm, 10 Tage gespielt Tibhar Sinus Sound in rot und schwarz, 2,1 mm, ebenfalls eine Woche gespielt. Von der Größe her sind alle auf einem Boll Spirit Holz zugeschnitten worden. Würde mich über Angebote über private nachrichten freuen! |
|
|||
|
|||
AW: Biete Tenergy 64, Roxon 450, Sinus Sound und Enegery Extra
Alles verkauft!
Derzeit habe ich noch 2 Tenergy 64, 2,1 mm zu bieten in rot und schwarz, die in sehr gutem Zustand sind und nur wenig gespielt wurden. Ebenso habe ich auch ein paar Hölzer: Yinhe T 2, konkav, Zustand 1-2 Butterfly Balsa Carbon, gerade, Zustand 2+ Donic Dima Speedster, konkav, 2 + Butterfly Grubba All, konkav, 3- |
|
|||
|
|||
So, hier meine aktuelle Angebotsliste:
Hölzer: Yinhe T 2, konkav, Zustand 1-2 Butterfly Balsa Carbon, gerade, Zustand 2+ Donic Dima Speedster, konkav, 2 + Butterfly Grubba All, konkav, 3- Beläge: Tenergy 64, schwarz, 2,1 mm, nur 10 Tage gespielt Joola Energy Extra, schwarz, 2,1 mm, 1 Woche gespielt Andro Impuls Speed, schwarz, 2,0 mm, 1 Woche gespielt Geändert von nevada (29.05.2009 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
was soll der Tenergy kosten??
|
|||
|
|||
Hallo ,
was soll der Tenergy kosten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.