|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eintrittspreise Bundesligavereine
Was kostet bei den Bundesligavereinen der Eintritt zu einem Punktspiel?
Ich habe nur den Preis von der TTG Müller Munscheid. Der beträgt für einen Erwachsenen 8,-€. Das erscheint mir relativ viel (obwohl das Spiel heute Nachmittag jeden Cent wert war -> eigener Thread) Zum Vergleich: Borussia Dortmund nahm in der zweiten Liga zum Entscheidungsspiel gegen Munscheid ganze 3,-€ Mich würden die Preise der übrigen Bundesligisten interessieren. Also bitte posten! Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Grenzau 7 / 5,50
Gönnern 8 / 5 Ochsenhausen 7 / 3,50 Frickenhausen 7,50 / 3,50 Düsseldorf 8 / 5,50 Jülich/Hoengen 6 / 3 Plüderhausen 8 / 4,50 Karlsruhe 6 / 3 Offenburg 8 / 4 Alle Preise in Euro(mein Euro-Zeichen funzt nicht) Erster Preis für Erwachsene, der zweite ermäßigt. |
|
|||
|
|||
tach auch,
war gestern in Jülich. Eintrittspreise dort: 7.50 Erwachsene 5.00 Ermässigt sportliche Grüsse Sadiqi |
|
|||
|
|||
Re: Eintrittspreise Bundesligavereine
Zitat:
Ich war ebenfalls am 1.9. in BO. Für derartige Klassespiele gebe ich gerne 8,- Euro aus. Du hast vergessen zu erwähnen, dass BO ein sehr attraktives Dauerkartenangebot macht (3 Dauerkarten für 50,- Euro für die gesamte Saison, übertragbar).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.