|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Definitive Wechsel im Kreis Karlsruhe
Welche definitiven Wechsel innerhalb des Kreises Karlsruhe stehen bereits fest? Wer wechselt von außerhalb in den Kreis?
Ich fang mal an: M.Schmidt von Neureut nach Wöschbach P.Hoffmann von Grünwettersbach nach Wöschbach S.Schäfer von Neureut nach Wilferdingen R.Stebner von Ötigheim nach Rüppurr M.Winter von Rüppurr nach Grünwettersbach J.Göbel von Frankreich nach Busenbach |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Definitive Wechsel im Kreis Karlsruhe
Gomez zu Bayern.
Diego zu Juve. Spaß muß sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
de kaesszeh wechselt in die zwaite liga.......laider.....schluchz.....plärrr....
|
|
|
|||
|
|||
|
lorenci nach wöschbach....brutal,,,gelll...odder? die kenntet jo a ohne de kamberov( der geht wahrscheinlich weg) problemlos zwai klasse höher schpiele.....
de PSV hat sich a verschtärkt.....Gäßler isch die neue nummer oins dort.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ha, waisch, grad des mach i net, do werre jetzt die katevauler nervees unn rufe glei beim falsche o. unn de lorenzi do waiß i nett e mol, ob i den richtig schreiwe ko
i frai mi uff die nexscht rund unn hoff, dass es schpannend werd.... unn bei eich, ? noch koin 6. er mann in sicht? odder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer weiß schon was in den nächsten Stunden noch passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
ich drigg eich uff jeden fall die daume.....schonscht seid ihr, moin ich, sogar ä bissel abschtiegsfährdet...es gibt koi lusche mannschafte diesjohr in de verbandsklass....unn wahrscheinlich müsse drei absteige......boa!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.