|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
TT Spieler sucht Verein für Saison 09/10
Finanzforderung:2500 € Niveau:entweder 7. oder 8.Klasse Email:janhrncirik@hotmail.com |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein - 2500 €
und für was dann 2500 ?
![]() |
|
||||
|
||||
mehr Geld dürfen die von dem nicht fordern,
dass er da spielen darf ![]()
|
|||
|
|||
Manchmal sollte das Schmerzensgeld auch höher sein
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube sooooo im geriiiingsten, dass er sich nit mit den deutschen spielklassen auskennt oder das n totaler fehlgriff is
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Kollege Honzik scheint ja fleißig auf der Suche zu sein.
http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=1730283
|
||||
|
||||
ja aber stimmen kann da irgendwas nicht denn wer 2500€ für 1./2. Bezirksliga ausgibt der muß doch dooooofffff sein
![]()
|
|||
|
|||
Sollte die E-Mail-Adresse kein fake sein, hätte betreffender Spieler in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest, Gruppe 1/2 des SWTTV vorne ausgeglichen gespielt.
Nur warum sollte er sich dann selbst von der Spielstärke her schlechter machen als er ist? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.