|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein nähe Schwandorf gesucht.
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein.
Allerdings erst ab Januar, weil ich da wahrscheinlich beruflich bei BMW nach Wackersdorf versetzt werde. Derzeit spiele ich 1. Bezirksliga im Bezirk Leipzig. Allerdings nicht so erfolgreich, so das eine untere Bezirksliga wohl besser wäre. Bei den Bezirksligen hab ich bei euerem tischtennislive keine Mannschaft aus Schwandorf bzw. Wackersdorf gefunden. Kann doch nicht sein, das so eine Kreisstadt keine Bezirksligateams hat. Oder heißen die nur anders? Danke für die Hilfe. |
|
|||
|
|||
AW: Verein nähe Schwandorf gesucht.
Hallo MüMat,
habe dir dazu eine private Nachricht (PN) geschrieben. Gruß |
|
|||
|
|||
Hey MüMat,
auch ich hab dir eine Nachricht geschrieben ;-) Wär schön, wenn du was von dir hören lässt... Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
tja mümat eigentlich wirklich schade dass ne große kreisstadt nur 1 mannschaft in der 1.Kreisliga hat und die ist diese saison abgestiegen. aber im nahbereich gibts ja ein paar in der 2.bezirksliga wie z.b. DJK Ettmannsdorf, SF Bruck 96, DJK Steinberg
denke da wirst scho was finden^^
|
|||
|
|||
Hallo MüMat,
Ich hätte da eine Option. Ich weiß zwar nicht ob dich das in dieser Form interessiert, aber ein Vorschlag wärs. Beim ASV Burglengenfeld gäbe es folgende Situation. 1. Mannschaft spielt 1. Bezirksliga, 2. Mannschaft 1. Kreisliga. Die Option wäre: Nummer 1 der zweiten Mannschaft mit einigen Einsätzen in der ersten, da wahrscheinlich öfter ein Spieler ausfällt. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Falls du Interesse hast kannst du dich ja beim ASV Burglengenfeld melden. Also eventuell bis bald. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos, kenn mich geographisch jetz ein wenig aus.
Allerdings ist es nicht meine Zielstellung 20km ins Training zu fahren. Also Burglengenfeld, Schorndorf und Nabburg auch wenn es der Topclub im Kreis zu sein scheint sind zu weit. |
|
||||
|
||||
@Mümat
Wenn Deine Anfrage immer noch aktuell ist, kann ich Dir nur den TV Wackersdorf wärmstens empfehlen, die spielen 1. Kreisliga, sind immer vorne mit dabei und würden mit einem guten Mann sicher aufsteigen. In diesem Verein, in dem ich einige Jahre spielte wird Kameradschaft groß geschrieben und es macht jede Menge Spaß dort zu spielen, wenn diese nicht so weit von meinem jetzigen Wohnsitz weg wären, könnte ich mir gut denken, für sie nochmals zu spielen. Wenn du aber nicht 1. Kreisliga spielen möchtest, möchte ich Dich an die djk steinberg (2. und 3. Bezirksliga,) die djk ettmannsdorf (2. und 3. bezirksliga) und Tus Dachelhofen (1. und 3. Bezirksliga) verweisen, dort ist im training auch immer viel los und die Entfernungen von Wackersdorf aus sind jeweils ca. 10 km. Grüße Rudi Offenbeck |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.