|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe viele Beläge (2 Wochen alt): Donic, Butterfly
ich verkaufe einige beläge, die ich gekauft und zu testzwecken ausprobiert habe. ihre Oberflächen befinden sich in einem eniwandfreien Zustand. fast alle sind 2 Wochen alt und sind 2-3 mal gespielt worden.
Butterfly Sriver G3; rot, max.; 2 Wochen alt; 19 Eur Butterfly Sriver G3 FX; rot, max.; 2 Wochen alt; 19 Eur Butterfly Bryce FX; schwarz, max.; 2 Wochen alt; 19 Eur Butterfly Tenergy 05; rot, max.; 1 1/2 Monate; 17 Eur Donic Desto F3; rot, max.; 2 Wochen alt: 17 Eur Versand: 2 Eur (Kombiversand beim Kauf mehrerer Beläge ist selbstverständlich). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe viele Beläge (2 Wochen alt): Donic, Butterfly
ich habe mal eine frage was für ein schwamm farbe hast der desto f3 und wie spielt er sich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles in allem, denke ich, ist der Belag auch ganz gut geeignet für Leute, deren Technik nicht so gut entwickelt ist. Ich hoffe ich konnte hiermit etwas licht ins dunkel bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schwamm des desto f3 ist gelb.
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrektur: der Tenergy ist 2 1/2 Monate alt
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.