|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein ehemaliger (recht erfolgreicher) Barnaspieler in unserem Verein will wieder einsteigen. Hat jetzt ca. 15 Jahre pausiert. Was für ein Schäger könnte man ihm als Nachfolger des legendären Barnaschläger (braunes Gummi, rel. schweres Holz) zum Wiedereinstieg empfehlen ???
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Tango Extrem max beidseitig
![]() ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
Also Noppengummi
den Andro Classic, also Holz ein relativ Schnelles Holz, es darf auch nicht zu leicht sein. Z.B. Das Legout Performace von Butterfly. Wenn Ihm das zu schnell sein sollte, dann von Andro, das Victor Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
andro classic
und das barna holz (irgentwo habe ich gelesen, das es eine exakte kopie des alten barna holz sein soll) wenn ich es herausbekommen habe , meld eich mich noch mal. gruss holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nittaku Minical soll ganz gut als Barna-Ersatz sein.
Barna ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiss ich wieder was für ein Holz das war. Das Andro Victor def ist als Barna Nachfolger konzipiert wurden.
Ich hoffe das hilft ein wenig. Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
@HOLGI
Sag ich doch!!!! *gggg* Schau Dir mal meinen Beitrag an!!! *FREU FREU FREU* ![]() ![]() ![]() ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
@Benjamin
Schande über mich, ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nachfolger Barna-Schläger
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachfolger Barna-Schläger
Bei Belaegen kann man auch z.B. 802, 802-1 in OX nehmen. Guenstig und m.M.n. sehr gut als reines Noppengummi.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.