|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksrangliste
Servus,
habe leider den Termin für die Bezirksrangliste Bezirk Süd vergessen - kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste
13./14.Juni
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand auch ne offizielle Ausschreibung davon? Der Termin ist ja doch recht bald.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist halt wieder mal zeitgleich zu den Nachwuchs BRL. Sonst hätt's ja echt noch mal gejuckt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schönes WE ![]() Oder wolltest Du deinen Sohn hinschicken?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habe bei der KRL wirklich aus dem berühmten letzten Loch gepfiffen. Allerdings wären die letzten beiden Spiele wohl auch noch mit Hängen und Würgen gegangen, wären da nicht zum Einen der unglückliche BRL-Termin gewesen sowie eine abendliche Verabredung mit einer schönen Frau und einer guten Flasche Rotwein. ![]() Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Hey kann mir mal jemand bitte die richtige email adresse von robert dony per pn geben (bei ihm muss ich mich doch abmelden oder?)
habe schon 2 mails verschickt, jedoch beide ohne antwort bzw fehlermeldung lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hab hier mal die Ausschreibung eingescannt, falls sie per Mail immer noch nicht vorliegen sollte...
Grüße und bis Samstag dann! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fährt Uwe auch zur BRL? Wer betreut am Wochenende den Nachwuchs? Grüße Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Selbe Frage habe ich auch ... Habe kurzfristig eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten und muss ebenfalls absagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.