|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Primo vs. Evo
Hey Leute ,
ich such für die neue Runde einen neuen Schläger nun wollt ich euch fragen was ihr denkt welches Holz für mich am besten sei ? Also ich bin ein Spieler der beidseitig mit viel Effet anzieht und ehr mit der Rückhand schießt . Das heißt bei meinem ersten Tops liegt der Schwerpunkt auf Rotation nicht auf Tempo doch der 2. wird dann mit Power versucht nachzuziehen , nicht geschossen . Zusätzlich mach ich viele Punkte mit Schupf und Angaben . Also alles in allem suche ich ein Holz welches wunderbar zu einem Rotationsreichen Spiel passt . meine Vorschläge wären Butterfly Primorac und Stiga Allround Evolution was ist eure Meinung dazu und was könntet ihr noch empfehlen ? mfG cram
|
||||
|
||||
AW: Primo vs. Evo
Das Primorac ist ein wenig druckvoller und direkter, als das etwas (!) langsamere Allround Evolution. Da das Primorac ein sehr variables Holz ist, welches sich super fürs spinorientierte Spiel eignet, würde ich es dir empfehlen.
|
|
|||
|
|||
AW: Primo vs. Evo
Schliese mich da Obachecka an.Hab beide schon gespielt und aktuell das Evo.Sie spielen sich ziemlich ähnlich wobei das Primo sich etwas direkter und schneller spielt.Bei den beiden Hölzern kannst nix verkehrt machen!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.