|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VH Belag gesucht
Hallo erst mal
,ich suche ienen neuen Vorhand Belag für meinen komplett neu zusammengestelten Schläger(also ich bin gerade dabei ihn zusammenzustellen). Das Holz wird ein Boll Spirit sein, und auf der Rückhand werde ich einen Tibhar Grass spielen. Mein Spiel ist so aufgebaut, dass ich sehr viel mit der Vorhand angreife, also eigentlich fast alles, doch auch ein kurzer Schupf muss gut spielbar sein. Mein Topsin ist auch oft eine Mischung aus Topspin und Schuss, also ich "bolze" recht viel .So also ich hoffe mal, dass ihr da was für mich habt^^ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH Belag gesucht
wenn du mehr schnelle topspins spiest würd ich nen ESN-Tensor spielen, vll coppa jo platin, aber die haltbarkeit ist da halt scheiße, wie bei allen ESN's
|
|||
|
|||
|
Also ein Bolzbelag (für Schlagspinns) ist aus der Erfahrung heraus der Sinus. damit kannste eig nix falsch machen. Tenergy05 ist für Schlagsspinns nicht sooo optimal.
Wie ist denn deine Spielstärke? |
|
|
||||
|
||||
|
also einen Coppa JO Platin würde ich dir nicht empfehlen -> Haltbarkeit ist unter aller Sau.
Außerdem fehlt dem Belag meiner Meinung nach die Explosivität - er spielt sich so langweilig!!
|
|||
|
|||
|
Also keinen J.O. Platin, soweit so gut
, ein paar Empfehlungen würden mich noch freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
wenns katapultig sein soll, dann nen nimbus, aber wie gesagt die haltbarkeit
|
|||
|
|||
|
Mir gefällt der donic Desto F2 eigentlich ganz gut, nur die Haltbarkeit soll da ja auch nicht gerade die Beste sein. Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Belag mit besserer Haltbarkeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir den Nimbus oder Sinus empfehlen, habe und spiele die beiden Beläge. Sind gut zum block und Schmettern auch zum ziehen.
Nur beim Nimbus ist die Haltbarkeit immer unterschiedlich, aber max. hält der 4 Monate bei mir.....zum Sinus kann ich noch nichts sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Den Nimbus habe ich selbst schon ungefähr 1 Jahr gespielt, und ich muss sagen, dass er nicht ein Belag ist, an den ich mich noch lange zurückerinnern werde
...also andere Vorschläge sind sehr willkommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du es aber weich magst vom Spielgefühl her, dann vergiss den Whale gleich wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

,
.