|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst für Regional- und Oberligen
Habe gerade erfahren, dass die Einzel- und Doppelbilanzen sowie sonstigen Auswertungen aus Regional- und Oberligen von Lothar Fricke auf seiner Homepage nicht mehr geführt werden. Bei 150 Euro Nenngeld müßte dieser Service doch weiterhin gewährleistet sein. In unserem Kreis wird dieser Service sogar in den Kreisklassen angeboten.
|
|
||||
|
||||
Tja,...
Also ich kann Lothar Fricke da durchaus verstehen. Warum sollte er Staffel ins Internet einpflegen, die er gar nicht leitet. Deine Kritik geht an den falsdchen Mann, schließlich sind Hans-Albert Meyer (OL West & RL Nord) und Otto Lescow (OL Nord & Ost) die betreffenden Staffelleiter. Also müssten sich diese beiden oder evtl. noch HKB um eine Internetpräsenz kümmern. Aber es können ja auch nicht alle Bereiche/Kreise so vorbildlich arbeiten, wie der unten verlinkte. @Neptun: Aus welchem Kreis stammst Du denn. DsR
|
||||
|
||||
Hab mich über dieses Thema gestern mit Hans-Albert Meyer unterhalten. Der Fricke pflegt diese Ligen angeblich nicht mehr, weil es da Probleme bzgl. der Erfassung kampfloser Spiele gegeben haben soll. Gehen ja offiziell nicht in die Bilanz ein, trotzdem hat Fricke diese Spiele in seiner Statistik erfaßt.
Daraufhin ist er irgendwie unqualifiziert angemacht worden (ging glaub' ich um irgendeine Damenstaffel) und hat gesagt, Ihr könnt mich mal...kann ich sogar verstehen! Aber angeblich will jetzt Hans-Karl Bartels die Sache in die Hand nehmen, und die Statistiken sollen zukünftig auf der NTTV-HP erscheinen...Warten wir's ab. @Neptun Nun kannst Du natürlich nicht davon ausgehen, dass das (zugegebenermaßen horrend hohe) Startgeld die Pflege eines solchen Services beinhaltet...ist ja nun mal so, dass auf dieser Ebene es sich bei den Funktionären noch um reine Idealisten handelt... |
|
||||
|
||||
Bei TT-News gibt es dir Möglichkeit eine solche Liga zuleiten!
Wenn Interesse besteht, dann meldet sich einer bei mir! |
|
|||
|
|||
Es war überhaupt nicht meine Absicht, die Entscheidung von Lothar Fricke wegen der Einstellung des Ergebnisdienstes für RL und OL zu kritisieren. Im Gegenteil: ich kenne die Gründe, die hierzu geführt haben und kann ihm nur beipflichten. Wir alle sind Lothar Fricke für die geleistete Arbeit zu großem Dank verpflichtet.
Meine Absicht war es, das Thema mal anzureissen, denn alle Regional- und Oberligamannschaften müßten doch an einer Nachfolgeregelung und damit an einem kompletten Ergebnisdienst interessiert sein. |
|
||||
|
||||
RL-Nord-Punktspielergebnisse jetzt auf Videotexttafel 258 auf ORB !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.