|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Punktspiel
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe heute mein erstes Punktspiel mit meinem neuen Verein. GEGEN MEINEN ALTEN VEREIN. Ich muss leider erwarten, das es sehr unsportlich weren wird, und es haben sich auch ein paar Zuschauer angemeldet, die mich verlieren sehen wollen. Also dumme Sprüche, unfire Aktionen werden mich erwarten. Wie soll ich darauf reagieren ? MFG Andre
|
||||
|
||||
|
cool bleiben und gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz genau, und wenn Du dann gewonnen ein strahlendes Lächeln zu gegnerischen Fans.
Ansonsten. Nicht provozieren oder verunsichern lassen. Steh zu deiner Entscheidung, dass Du den Verein gewechselt hast. Und bei solchen "Fans" kann die Entscheidung nur richtig gewesen sein.
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal. Werde gleich zur Halle gehn, und dann mal schauen, das Beste geben.
Favoriten gibt es keine, wird wohl ein sehr enges Match werden. Werde das Ergebnis nachher posten.
|
||||
|
||||
|
@ Defence
Vielleicht n bißchen spät:
Einfach ruhig bleiben, sich von diesen Fans motivuieren lassen und nach einem Sieg ganz freundlich grinsen und ins Publikum winken!
|
|||
|
|||
|
Schade
Wir haben leider im Schlussdoppel 9:7 verloren.
In einem sehr unfiren Spiel lagen wir nach dem ersten Durchgang 2:7 hinten. Wir haben ein Doppel gewonnen, un ich mein Einzel. Nach dem zweiten Durchgang stand es 7:8, wobei ich mein Spiel des Lebens gemacgt habe. Gegen ein Vorstandsmitglied (wegen dem war ich gewechselt) habe ich 3:0 gewonnen, den letzten Satz zu null. Es gab nur dumme Sprüche und unfaire Gesten, die den Spaß an diesem Spiel genommen haben. Das Schlussdoppel haben wir dan leider :2 verloren. MFG Andre
|
||||
|
||||
|
gratuliere
(welche liga spielst du, das spielsystem klingt nach bezirk oder höher, aber an einem mittwoch???)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wurde von Freitag vorverlegt. .Und ich spiele nicht Bezirk oder so, sondern 1. KK.
MFG Andre
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
Na zumindest hast Du Deinem alten Verein gezeigt, daß sie mit Dir einen verlust zu beklagen haben, ist ja auch schon was.
Wenn Du Dich nicht hast anstecken lassen und selbst fair geblieben bist, dann sollte ein gutes Gefühl bleiben, oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Defence
Wow, was muss das für ein Gefühl gewesen sein, den Typ, wegen dem man gewechselt ist, so abzuschießen....
Damit hast du ihn härter getroffen als mit allen Gesten oder Beleidigungen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

(welche liga spielst du, das spielsystem klingt nach bezirk oder höher, aber an einem mittwoch???)