|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich Tenergy / China-Beläge
Hey
Mal ne Frage an die Vieltester. Gibt es Chinabeläge, die mit den Tenergys (mich interessiert vor allem der 05) vergleichbar sind? Ich spiel einen Tenergy 05 und bin sehr zufrieden, aber würde einfach mal gern nen Chinabelag als Alternative testen. Wer weiß was dazu?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich Tenergy / China-Beläge
ich kann dir was zum h2 im vergleich zum tenergy sagen.
der hurricane 2 ist wesentlich undynamischer, du musst viel mehr selbst machen. und beim tenergy 05 dachte ich ok ich hätte jetzt eigentlich recht wenn ich sagen würde, ich könnte zaubern. habe bisschen mit dem 05er gespielt und dann wieder meine h2 genommen und..... meine liebe zum h2 wurde entfacht. mir gefällt an den h2 einfach dieses 100%ige gefühl dass die beläge einem gebe, du spürst den ball förmlich. der 05er ist meiner meinung nach so katapultig, dass ich das gefühl habe, nicht ich würde spielen, sondern der tenergy! lg |
|
|
||||
|
||||
|
nein, gibt es nicht. Durch Tuning erreicht man viel, aber ich denke das ist nciht die Frage. Etwas was zumindest einigermassen in die Richtung eines T05 gehen soll, aber langsamer und kontrollierter sein soll, ist der Gambler Outlaw.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab nach ner langen Pause wieder mit TT angefangen und mich ziemlich schnell zu einem Tenergy entschlossen.
Ich kann mich aber noch an meine Zeit vor der laaangen Pause erinnern. Da kam gerade der erste Friendship auf den Markt (in Lila, die Nummer weiß ich nicht mehr). Der erinnert mich so ein wenig an die Tenergys. Weiß jemand hier zufällig, welcher Friendship gewesen sein könnte bzw. ob es den noch gibt??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe im Vorjahr vor allem aus Preisgründen Hurricane H3 und Friendship RITC Higher versucht (zuvor Bryce + J.O.) - alles in Max und normalgeklebt. Mir waren beide Chinabläge zu lahm und meine Gegner haben sich bedankt.
Im Winter habe ich dann T05 und G3 aufgzogen und im Frührjahrsdurchgang die mit Abstand beste Halbsaison seit vielen Jahren hingelegt. Für mich keine Frage: der Tenergy 05 ist der beste (VH-) Belag den ich je gespielt habe, und das sind immerhin 35Jahre Meisterschaft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.