|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ausverkauf. Hölzer 12€, Beläge ab 5€!
Siehe unten!
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (05.08.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Schlussverkauf Hölzer + Beläge
Moin Moin.
Update! Zum Verkauf stehen: Andro JM Saive Kinetic Griffform konkav. Auch länger gespielt. Aber auch noch gut in Schuss. 12 € Butterfly Grubba Allround+ Griffform anatomisch. Guter Zustand. 12 € Tibhar IV - L Guter Zustand, wenig gespielt. Griff konkav. 12 € Donic Persson Power Allround Super Zustand, sehr wenig gespielt, Griff gerade. Keine Kantentreffer 12 € _________________________________________________________________ Beläge DHS G666 Rot, max. Ist mir zu schnell. 8 € Donic J.O. Waldner Rot, 2,0mm. 2 Trainingsabende getestet. Gut in Schuss. 15 € Kokutaku Blütenkirsche Schwarz. 2,0mm. Noch super klebrig, ganz wenig gespielt. 8 € Tibhar VariSpin Topzustand. Wenig gespielt. Schwammstärke beträgt max. Der Belag ist schwarz. Mir leider zu schnell. 10 € Donic Desto F3 Guter Zustand. Noch ziemlich griffig. 2,0mm Schwamm, rotes Obergummi. 15 € Milky Way Mercury Schwarz, 2,0mm. Auch noch super klebrig. Habe zwei Trainings damit gespielt. Gefiel mir aber nicht. 8 € Butterfly Bryce Rot, 2.1er Schwamm. Total griffg, ganz wenig gespielt. 18 € Toni Hold Anti Schwarz, total glatt. Dünner Spezialschwamm, leider klein geschnitten, aber hält sich in Grenzen. 10 € Bryce Speed Rot, 2.1. Noch ziemlich griffig, jedoch klein geschnitten. Zum Testen super! 8 € Bryce High-Tuned Rot, 2.1. Total griffig, normal geschnitten. Einen Test wert. 12 € Mendo schwarz, 1.5mm. Noch super griffig, normal geschnitten. 12 € Mendo MP schwarz, noch Griffig. Schwammstärke weiß ich nicht. Denke 1.8. Normal geschnitten. 5 € Tackifire C Schwarz, 1.9, nicht mehr sehr griffig, aber zum Testen noch gut. 5 € Tackifire Spezial Rot, glaube auch 1.9. Super griffig, Top zum Testen 7 € Tackiness D Schwarz. 1.9(?) Noch super griffig. Auf Donic Hölzer geschnitten. 5 € Joola Express 2 Rot, Schwamm 2.0 glaub ich, noch total griffig. Auf Donic Hölzer geschnitten. 12 € Tango Metallic Rot, Schwamm in 2.0. Super griffig, auf Butterfly Hölzer geschnitten. [B]10 €/B] Gerne auch eine Auswahl als Paket. Kommt Leute die Sachen müssen raus!!!! Alle Preise verstehen sich inklusive Versand. Grüße
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (27.08.2009 um 07:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausverkauf. Hölzer 12€, Beläge ab 5€!
Hinzu kommt ein Mendo in 1.5mm, schwarz! Noch Super griffig! 10 Euro inkl. Versand.
Hinzu kommt noch ein Sriver s, rot 2.1. Obergummi ist top. Hab ich 2 Trainings á 2 Std. gestestet. 12 € inkl. Versand
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (28.08.2009 um 08:19 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.