|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse 2009/10
Hallo Leute!
Nachdem die Gruppe 2 letzte Saison leider zwei Mannschaftsauflösungen zu verzeichnen hatte - Oeventrop 4 gleich zu Beginn und Holzen 2 nach der Vorrunde - und sich letztlich nur noch 10 Mannschaften duellierten, hoffen wir, dass es in der kommenden Saison wieder besser werden wird. Wir, der Soester TV, werden nächste Saison auf jeden Fall wieder eine Mannschaft in der 3. KK haben. Unklar ist noch, ob wir noch eine weitere Mannschaft melden und ob diese dann auch in der Gruppe 2 spielen wird. Soviel zum aktuellen Stand aus Soest. Fredebrug 3 und unsere Dritte sind in die 2. KK aufgestiegen und wenn ich das bei bei Click-TT richtig sehe, gibt es in der 2. KK Gruppe 2 gar keinen Absteiger. Das würde ja bedeuten, dass wir dann nur noch zu 9. wären (10 Mannschaften - 2 Aufsteiger + Soest4). Das scheint mir doch recht wenig zu sein. Weiß jemand von euch schon mehr? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse 2009/10
So weit ich weiß, ist Volkringhausen 3 auch aufgestiegen!
|
|
|||
|
|||
Das wäre mir neu.
Laut Info auf http://www.wttv.de/kreis/Arnsberg-Lippstadt/ vom 19.05. steht Volkringhausen 3 ganz oben auf der Liste der Anwärter auf einen freien Platz. Mehr aber auch nicht. Noch nicht. |
|
|||
|
|||
ich wüsste jetzt aber auch nocht nicht das Volkringhausen schon aufgestiegen ist, die Chancen stehen zwar sehr gut bei so viel Rückziehern, aber bisher...
Mit den Staffeln wird sich wahrscheinlich wirklich erst zum Staffeltag zeigen wer alles wieiviel meldet, ich denke aber das die 3 3. KKs relativ gleich groß sein werden, da man in der 3. KK noch 1-3 Vereine hat die auch in der Staffel 2 aufschlagen könnten... lasst euch überraschen, ich bleibe der 3. KK zumindest eine Hinrunde auch noch erhalten |
|
|||
|
|||
Ob Volkringhausen 3 aufgestiegen ist oder nicht weiß wohl gerade nur Uli, ich denke aber das die Chancen sehr gut stehen und sie so der 3.KK verloren gehen.
Dafür meldet z.B. Wickede und Sundern nächste Saison eine Mannschaft mehr, die diese "verluste" wieder ausgleichen sollten.
|
|||
|
|||
Schön. Mit Wickede hätten wir dann noch eine Mannschaft mehr in der näheren Umgebung. Aus Sicht von Soest und im Vergleich Fredeburg oder Brunskappel.
|
|
|||
|
|||
Es wurde erzählt, das Warstein 3 zurückgezogen hat. Damit wäre unsere 3. aufgestiegen. Vielleicht war das aber auch nur Wunschdenken. Warten wir es ab,wird sich ja bald zeigen!
Ich denke, das sie es in der 2. KK auch sehr schwer haben werden die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Naja, schlecht war Volkringhausen 3 ja nicht. Aber ich weiß ja nicht, wie die nächste Saison aufstellen wollen.
|
|
|||
|
|||
Sie möchten aufjedenfall anders aufstellen.... Problem wird sein, wenn Ilja höher spielt wird es für die 3. schwer diesen "Verlust" ohne einen neuen auszugleichen...
ich finds gut das ich vor allen anderen weiß wer wie was aufstellt , dann kann ich mir vorher raussuchen welche Spiele ich mitmache und welche lieber nicht |
|
|||
|
|||
Die TTV Neheim Hüsten wird auch dabei sein... wird also keine kleine liga denke ich...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.